1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie lautet denn diese Premium Telefonnummer? Da muss ich mein Glück auch mal probieren. Danke dir

2. Schuchi

Schuchi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab Ich als Platinkunde über extra gefunden..

Zitat:
    Da du als Platin-Kunde besonderen Service verdienst, kannst du dich über eine eigene, kostenlose Kundenhotline freuen. Deine persönliche Kundenhotline ist 24 Stunden nach deiner Extra-Anmeldung aktiv und steht dir dann zur Verfügung.

Deine eigene, kostenlose Kundenhotline lautet: 0800 12 13 14 3

Falls was klappt kannst Du ja Rückmeldung geben. Und viel Erfolg für die erhofften Rabatte ;-)

Rob Van Dam gefällt das.
  3. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend.
    Mein Vertrag läuft noch bis 6/22.
    Noch nicht gekündigt.
    Zahle 41,99 für Komplett UHD, Q, Netflix. Anschlusspreis nach Vertragsende 79,99.
    Dies wurde geändert in Andschlusspreis 44,99 lt. meinem Kundenaccount.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Sollte ich aktiv werden oder einfach laufen lassen? Kommt dann automatisch eine Verlängerungs - Bestätigung nach Ende der eigenlichen Laufzeit?

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ab wann ?
    Wenn du auf Sky nicht verzichten willst, wird sich kaum was Besseres aushandeln lassen.
    Und die Bestätigung für die Verlängerung zum Preis ... würde ich unbedingt einfordern.

Jagwire gefällt das.
  5. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...ab 6/22.
    Soll ich mal anrufen?
    Vielleicht gelten die 44,99 ja auch ab sofort wenn ich telefonisch verlängere...dann würde ich zwar die nä. Monate 3€ mehr zahlen, aber wenn das ein unbefristetes Angebot ist mit monatl. Kündigung werde ich mich darauf einlassen. Wer weiss was in 6 Monaten wieder bei Sky alles anders ist...

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar, denn von allein kommt vielleicht nie eine.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Thilo69

Thilo69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Im Endeffekt muss doch jeder selbst entscheiden was „Ihm persönlich“ sein ABO letztendlich wert ist…kann in paar Monaten bei SKY nach oben gehen oder nach unten. Ich sag es nur einmal aus meiner „Brille“ …hab SKY zum 01.12. bei monatlicher Kündigungsfrist gekündigt trotz nicht unverschämten Preis ( E+ , B , S , C , Q Service , UHD , Kids für momentan 42,99€) . Ich persönlich hab für mich aber festgestellt das mir Bundesliga nur am Samstag und keine Champions Leage auf Sport die Sache nicht mehr Wert ist…ich bin nicht bereit mir DAZN und Amazon Prime und eventuell RTL+ mit dazu zu buchen um meine Leidenschaft Fußball zu komplettieren. Formel 1 , Handball , Indy Car , Eishockey usw. interessieren mich nicht und bei Cinema möchte ich nicht immer Steven Seagal…James Bond…Harry Potter…Herr der Ringe usw. alle halbe Jahr schauen in Endlosschleife . Für mich ist/war SKY letztendlich ein Fußball Premium Sender der durch die DFL und Kartellbehörden beschnitten wurde und daher momentan keine Rolle mehr spielt beim Fußball Fan. Ich verlasse SKY nicht in groll denn letztendlich liegt es an der DFL und der UEFA wenn sie die Ausschreibung machen um den Rachen nicht voll genug zu bekommen…SKY hat seinerzeit die Fußball technische Reißleine ziehen müssen aus Grund der ausufernden Kosten und ich mache dies nun auch aufgrund der vielen zusätzlichen ABO‘s…Schaue in Zukunft Sportschau im Ersten kostenlos im kompakten Format. Ich brauche den ganzen Kram nicht mehr…gibt wichtigeres im Leben.

Wollte eigentlich nix mehr sagen aber das wurmte mich noch…wie gesagt Leute schaut auf euer ABO…jeder hat andere Präferenzen und dann passt es eventuell…

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
    grinsecatz, Paul3D, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich kann das mit dem zubuchen nicht machen, da ich komplett inkl. netflix habe. netflix premium brauche ich nicht.

zahle derzeit 32,99€. monatlich kündbar, bis 31.3.22.
    wenn ich auf „deine Angebote“ gehe und noch nichts ausgewählt habe steht da ein anderer preis, nämlich 35,99€. ist das schon der neue preis der ab 1.4 gilt?

Probehalber habe ich mal dazn angeklickt. dann steigt der preis auf 50,98€. monatlich kündbar, dazn scheinbar separat kündbar. mindestlaufzeit gibt es nicht, monatlich kündbar.

würde das bedeuten: ich buche dazn dazu. kündige dazn nach einem monat und habe dann dauerhaft den preis von 35,99€? oder kann ich genauso gut warten und am ende habe ich ebenfalls den 35,99€ vertrag?

9. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das sind die Fragen die sich mir auch stellen. Allerdings bzgl. E+. An der Hotline bin ich da nicht weiter gekommen. Die Mitarbeiter/innen am Telefon kann man echt in der Pfeife rauchen. Überlege ob ich es mal mit einer E-Mail an die Geschäftsleitung probiere.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend zieht Sky für diejenigen, welche der Teuerung Ende 2020 nicht zugestimmt haben, bei der Verlängerung die Preise an. 3 € sind hier im Rahmen und falls Du nicht kündigst, wird das Dein neuer Preis sein - auch ohne Zubuchung von DAZN.

Ich würde aber eine AB bzw. ein Angebot einfordern.