1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Es wurde schließlich Sky Ticket auf der One installiert, dazu über skyticket.de/magentatv eine eigene Seite geschaffen.
    Sky Ticket & Magenta TV

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn die MagentaTV One Box die "Zukunft" sein soll, dann MÜSSEN früher oder später die Sky Sender auch darüber empfangbar sein. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die Telekom dadurch ein paar Kunden verlieren wird (auch wenn es ihnen vielleicht nicht weh tun wird).

4. nordfreak

nordfreak Guest

ASC06 und crunchips1968 gefällt das.
  5. ASC06

ASC06 Guest

@alex.be du hattest doch auch damals schon geschrieben das ihr Gespräche führt mit Sky. Bleibt es bei Ticket und die Gespräche sind beendet oder kommt das noch was? (Sky Q App, Sky Linear Sender in MagentaTV-OTT für ONE)

cranky und nordfreak gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum müssen? Sky muss gar nichts und die sind die die Ton angeben. Wie erwähnt haben sie ihr eigenes OTT Produkt auf dem Markt....

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt kein Kabel Eins Classics und noch andere. Das Senderangebot ist begrenzt.

Duck1 gefällt das.
  8. ASC06

ASC06 Guest

Eigentlich haben sie alle Sender wie bei MagentaTV. K1 Classics usw. sind jetzt kein Argument wie ich finde. Da läuft doch nichts bei den Sendern was nicht überall auf Abruf verfügbar wäre oder rauf und runter läuft ständig im FreeTV. Die besten PayTV Sender von BigTV sind in Sky Enthalten mit einem viel größeren OnDemand Angebot für diese Sender. Ist nur meine Ansicht… möchte da niemanden was schlecht reden.

FalkoH gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann braucht man kein Pay-TV, wenn das doch so alles klar ist und es im Free-TV rauf und runter läuft und es irgendwie irgendwo auf Abruf gibt.

Eigentlich machst Du schon länger MagentaTV grundsätzlich schlecht, Sky lobt man in die höchsten Töne. Scheint bei Dir eine Lebensaufgabe zu sein. Ob man jetzt einen Auftrag dazu hat oder einfach eine Macke, kann ich nicht beantworten.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? Vergleiche bitte nochmal die Dritt PayTV Sender von BigTV und dann von Sky und wenn man schon dabei ist. HD gleich mal mit. Da gewinnt eindeutig BigTV was Dritt PayTV Sendern angeht