1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bin kein Sky Fanboy, aber verstehe bis heute nicht wie man auf einem mikrigen Smartphone sich irgendwas anschauen kann

Michael Hauser gefällt das.
  2. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Blue7
    Wenn man keine Ahnung hat, sich einfach mal etwas zurücknehmen, schon mal was von Streaming per Chromecast gehört?

Meinen Samsung Smart TV, habe ich 2017 gekauft... die Sky Ticket App darauf hat die Version 1.52.0 und wurde zuletzt 06/05/2019 aktualisiert, also ist die App auf dem Stand von vor 2,5 Jahren und das merkt man auch.

Wenn ich die Inhalte von Sky Ticket Supersport von einem aktuellen Smartphone, über Google Chromecast, auf meinem TV streame ( für Google TV haben die Schnarchnasen von Sky bis jetzt noch keine App bereitgestellt ) finde ich eine bessere Bildqualität und ein angenehmeres Handling vor.

Im Übrigen kann man sich auch durchaus mal, zB am Strand, ein Fußballspiel auf einem Smartphone ansehen, dafür gibt es die App ja und ob du diese Möglichkeit für dich in Betracht ziehst, stand hier nicht zur Debatte!

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja und da ist Sky Ticket von Sky wieder vor 3 Wochen gesperrt werden.
    Keine Option, wenn ich am TV schauen will hat das Handy in der Hand nichts zu suchen. Zudem viel zu Umständlich ständig den Casting Scheiß zu starten, ewig warten bis es dann abspielt wird. Vorallem was bei Sky auch noch dazu führt, dass eventuell 2 Geräte registriert werden.
    Aber egal sei es drum. Ausser einer Frickellösung geht Sky nicht.
    Sagt schon alles aus. Braucht man nicht mehr drüber zu reden.

4. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Völlig verschrobene Ansichten eines Ewiggestrigen ... ich bin hier raus.
    Willkommen auf meiner Ignorierliste @Blue7

Rays und Feller6098 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir steht keiner auf der Blackliste und man sollte auch Meinungen der Anderen respektieren können. Aber man kann, wenn man es so will, über solche Beiträge stehen. :)

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Recht hat er. Fußball auf dem Handy geht gar nicht.

lex12 und Michael Hauser gefällt das.
  7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Blue7 deine Toleranz für andere Vorgehens- Nutzungs und Sichtweisen ist schon bemerkenswert

Rays und Redheat21 gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Grundsätzlich verstehe ich das aber auch nicht. Ich habe eine Freundin, die guckt auch den ganzen Tag über das Smartphone, obwohl die 4K TV, Tablet und auch PC und Laptop hat. Mümmelt sich in die Wolldecke und dann auf dem Mini Bildschirm, ewig die Powerbank dran, weil das Akku sonst in den Keller geht. Isso, muss man nicht verstehen....

9. Hans44

Hans44 Guest

Ich hab vor 9 Jahren auf den kleinen IPod Touch den No Brainer Film: Shootout angeguckt, das fand ich schon damals anstrengend. Seitdem gucke ich alle Filme auf dem großen SmartTV.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habe ich ihm was verboten? Casting ist einfach nur total umständlich und für mich ein KO Kritierum warum ich Sky Ticket z.B. nicht nutze solange Sky das auf gängigen Streaminggeräten wie AndroidTV oder den Streamingstick von Google noch boykottiert und blockiert. Ich würde niemals am Smartphone was suchen, casten, warten und nach 20sek feststellen, ach das was ich schau ist kacke und das selbe Prozederre geht wieder von vorne los.
    Darf man jetzt keine eigene Meinung haben ohne das andere sich gleich angegriffen fühlen. Vor allem vom einem Nutzer der nicht mal 15 Beiträge bis dato geschrieben hat, aber andere als Sky Fanboys zu betiteln, nur weil man zu Faul ist und umständlich findet mal nen Browser auf zumachen um nach dem TV Programm zu suchen. Seis drum. Hoffe er hat mich blockiert.