1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 28. Februar 2021.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wäre gleichbedeutend für mich Adios DAZN zu sagen.
    Mal abwarten.

grunz und rom2409 gefällt das.
  2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ob es wohl ein Blackout im MLB Pass gibt nur weil Sport 1 das Spiel live überträgt? Bei der NHL ist es ja der Fall wenn Sky überträgt.

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Um ehrlich zu sein kann ich mir kaum vorstellen, dass man Max Kepler irgendwie gross pushen kann. Er ist ja jetzt kein Superstar wie es Nowitzki einst war oder Draisaitl jetzt in der NHL ist (und selbst der könnte sicherlich problemlos bei ALDI in Kassel shoppen ohne dass ihn irgendeine Sau erkennen würde). Noch dazu kommt, dass Baseball ja schon ein recht spezielles Spiel ist. Statistisch ist es ja nun mal so, dass ein Positionsspieler wie Kepler vielleicht ne Handvoll Möglichkeiten hat irgendwas in einem Spiel zu erreichen - und selbst Starspieler da vielleicht 1-2 mal pro Spiel auch tatsächlich was bewegen (was auch nicht garantiert ist, auch ein Superstar bleibt mal ohne jeden Erfolg). Da sollen sich also Deutsche 3 Stunden am Abend hinsetzen um zu sehen wie Kepler unter Umständen da im 5.Inning ein Single holt? Schwer vorstellbar.

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das genau so lieblos präsentiert wird, wie NASCAR ist das nur Füllmasse fürs Nachtprogramm.

Gespannt bin ich dann auf die Werbung zwischen den innings. wird bestimmt eine Mischung aus Gestöhne und Smava.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2021
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn sich die Übertragungen mehrheitlich auf Kepler reduzieren, dann von mir aus. Die Twins habe ich gerade einmal gesehen in der letzten Saison, aber auch nur nebenher. Und es ist ja nicht gesagt, das Kepler bei den Twins eine feste Größe ist. Er könnte genauso gut in die Farmteams absteigen, dann hat man keinen Vorzeige Baseballer mehr.
    Auch als Fan des World Series Champions (klingt das nicht herrlich!:)) kann ich eh nicht alles schauen. Ich bin mit MLB-TV bestens aufgestellt. Allerdings würde ich schon gern MLB Network weiterhin konsumieren. Mal schauen, ob zumindest dieses Format bei DAZN bleibt.

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe ja das DAZN noch eine Lizenz von Sport1 bekommt. Langsam reicht es mit dem US Sportsterben für Soccer

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sport 1 hat 2019 oder 2018 schonmal ein Spiel der World Series live gezeit und da gab es in der Pause kein Gestöhne :D

meadow gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    können sich die Rechte doch selbst kaufen, Sport1 hat exclusiv nur Free-&Pay-TV gekauft, Stream ist non-exclusiv.

grunz gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja? Dann sollte es ja über MLB.TV keine Blackouts geben. :)

grunz gefällt das.