1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Woher soll ich das wissen? Noch ist die App gar nicht da. Und die startet erstmal auf Sky Q.

Redheat21 gefällt das.
  2. ASC06

ASC06 Guest

Ja, da war es 5€ billiger vor der Preiserhöhung. Jetzt müsste ich nur wissen wie man zwei Accounts nutzt mit einer App Praktisch vorangemeldet auf der AppleTV. Einen neuen Benutzer hinzufügen bringt wohl nichts @nordfreak man muss sich also immer an und ab melden ?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man die bisherige Verkündung wörtlich nimmt, dann nicht, da AppleTV kein Sky Q Receiver ist.
    Cinema Kunden sollen Inhalte im Receiver integriert bekommen.

ASC06 gefällt das.
  4. ASC06

ASC06 Guest

Ja, das Ding ist dass Sky immer nur von seiner Q redet aber das auch für Ticket meistens kommt oder ganz Typisch, Telekom komplett vernachlässigt… Man kann sie halt nicht beim Wort nehmen.
    Cinema hat man ja auch beim Ticket.

Ich habe das so verstanden, dass Paramount+ Filme eine VOD Kategorie kriegen bei Cinema. Wenn man denn die Paramount+ App auf der Q nutzen würde müsste man ja den Paramount+ Account aktivieren über das Kundencenter. So wie Dinsey+ über Telekom oder DAZN über Sky und genau da würde ich mit dem Account mich ja auf jeden anderen Gerät anmelden können… so nach meiner Logik. Weil anders hat man es nie gesehen aber wer weiß

5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Ja, genauso ist es,das ist der Nachteil daran.

6. ASC06

ASC06 Guest

Ich habe das jetzt gelöst für mich. Ich habe ein Chromecast Ultra dran für Stadia. Auf der AppleTV und den anderen Räumen ist der Account mit Filme und Serien und auf mein Smartphone und LG TV der Account mit Sport ;) also entweder Stream ich es vom Handy über Chromecast oder direkt mit der LG App.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ganz einfach bei Sky gibts nur Q. Allles andere ist unwichtig, sei es Telekom Kunde oder CI+Modul. Möchtest du 100% alle Leistungen deines Abos haben brauchst du den Q Receiver.
    Und Sky Cinema ist ein anderes Produkt als Sky Ticket Cinema. Fängt ja schon eim Preis an und endet bei den Inhalten ala UHD
    Peacock bekommt jeder, Paramount+ nur mit Cinema und Sky Q.
    Wie es kommt werden wir sehen. Würde mich nicht wundern wenn Peacock Inhalte auch nur bei Sky Ultimate enthalten wären, denn alle würde auch Sport only bedeuten und das macht null Sinn ohne Entertainment bei Ticket.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Von Peacock kommt sowieso nur eine abgespeckte Version nach Deutschland.

9. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich jetzt auch abgeschlossen nach einem früheren Test-Monat von Sky Ticket. Dafür habe ich Disney+ geopfert.

10. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habt ihr ne Ahnung, wo man in der Sky Ticket App, die Beginnzeiten der Formel 1 Übertragungen findet?

Ich öffne die App, gehe auf Sport - Demnächst - Sky Sport F1 - alle zeigen. Da werden mir zwar alle Übertragungen angezeigt, unverständlicher Weise aber ohne Beginnzeiten.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021