1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So ist es leider. Charlie Whiting dreht sich bestimmt minütlich im Grab um, wenn er von oben sieht, welchen Mist Michael Masi Wochenende für Wochenende verzapft :rolleyes::(.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Den Gedanken hatte ich auch. Allerdings wird man dazu wohl die Bilder angucken müssen. Ich hoffe doch, dass wir dazu später ein bisschen Bildmaterial zu sehen bekommen. Ich habe bisher nur einen Artikel gelesen in dem von "antippen" die Rede ist. Davon ändert sich nicht die minimale oder maximale Höhe wenn man mal bedenkt welche Kräfte bei 320km/h auf der Geraden wirken.

Aber ausgeschlossen werden kann solch ein Winkelzug natürlich nicht.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Nur, weil ich das ewige Bashing gegen Hamilton blöde finde?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bitte hier keine Beleidigungen. Lieben Dank!

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte man genauso umgekehrt formulieren. Wenn auf der Strecke der WM-Titel immer mehr in die Ferne rückt, muss man auch hinterfotzig auf nicht regelkonforme Mittteln zurückgreifen.

Anscheinend hat man ja die Änderung bewusst nur bei Hamilton vorgenommen; zumindest habe ich bei Bottas nichts davon gelesen. Der war auch dieses Mal im Qualifying deutlich langsamer.

Also solche Regelverstöße muss man meiner Meinung nach schon konsequent bestrafen, egal ob sie bei Hamilton, Verstappen oder bei einem anderen Fahrer gefunden werden.

6. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du so einen Satz in den Raum wirfst, welcher einfach nicht der Wahrheit entspricht, gehe ich davon aus das du Mercedes/Hamilton Fanboy bist :rolleyes:.

7. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Mercedes hat selbst das Wissen, dass dies immer noch nicht der letzte Motorentausch bei Hamilton gewesen sein wird. Also probiert man wohl alles mögliche, um mindestens von Platz 6 in das Rennen zu starten.
    Ich habe schon nach den beiden Österreich Rennen gesagt, dass Mercedes aus eigener Kraft dieses Jahr kein Weltmeister wird und so wird es auch kommen.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich was verpasst oder woher kommt dieses Gerücht? :eek:

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Es wurde sja viel Tamtam um den neuen Motor gemacht. Und Toro sprach von Leistungsverlust als Grund.. Aber vielleicht kamen die 2km/h oder 3km/h ja auch genau vom Flügel. Es wurde schon immer viel getrickst und getäuscht. Da werden auch bewusst falsche Informationen lanciert um die Konkurrenz in die Irre zu führen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was war der eigentliche Anlass für den Motorentausch bei Hamilton?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.