1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezieller Rabatt bei PureVPN am heutigen Singles Day 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein VPN ermöglicht sicheres Surfen und auch den Zugriff auf regional gesperrte Inhalte. Nun offeriert der Anbieter PureVPN satte 88 Prozent Rabatt auf seinen 5-Jahres-Plan.

Startseite | Weiterlesen...

2. edmta

edmta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nicht außer acht lassen sollte man das PureVPN aus Hongkong stammt und für sich selbst bewerten wie sicher das Surfverhalten in Chinas Einflussbereich ist.

kingbecher gefällt das.
  3. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Wie sind die Erfahrungswerte?

4. ASC06

ASC06 Guest

Ich habe heute NordVPN abgeschlossen Blackfriday deal 2 Jahre. Falls wer was zu kritisieren hat immer her damit hab noch 30 Tage Rückgabe recht :)

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schon älter, aber je nach Nutzungsart evtl. interessant.

Android: NordVPN übermittelt E-Mail-Adresse an Tracking-Anbieter

Sollte es noch so sein, Wäre es vermutlich aber eh schon zu spät. Wieso eigentlich erst abschliessen und dann informieren? Ist das nicht die falsche Reihenfolge?

Nach solchen Nachrichten hätte ich aber eh kein Vertrauen mehr in einen VPN Anbieter.

NordVPN & Co.: Hacker stiegen in Server von verschiedenen VPN-Anbietern ein

ASC06 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja da hat @liebe_jung schon recht, erst informieren, dann abschließen.
    Ist etwas von anderer Seite betrachtet, auf jener Webseite hatte jemand einige VPN Anbieter auf Hulu Fähigkeit überprüft (und was sonst noch damit geht), auch Downloadraten ermittelt, usw. Nord VPN taucht da nicht auf. Soll aber nichts heißen.

ASC06 gefällt das.
  7. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mir vypr VPN am 31.7 geholt 3 Jahre für 1,36 Euro im Monat.
    Nord VPN kamen zum Ende immer Fehlermeldungen bei zattoo Schweiz. Jetzt wunderbar

ASC06 gefällt das.
  8. ASC06

ASC06 Guest

Ich lass Apple meine email immer verbergen , auch hier habe ich das so gemacht aber in der Tat kein gutes Verhalten vom Anbieter. Naja ich hab es ja seit heute…

9. ASC06

ASC06 Guest

Also bei mir kommt der Test mit dem US Server auf 230mbit. Habe es seit heute und auf deutschen Seiten nur gutes gelesen mit Sitz in Panama sollen die auch sehr sicher sein aber was weiß ich schon… daher auch in Ordnung von euch das zu lesen. Ich kann ja das Produkt noch kündigen und Geld zurück erhalten. Ich glaube aber die ganzen Anbieter nehmen sich garnichts. Nur war NordVPN von 10 Seiten immer erster Platz oder Empfehlung und dachte mir kann man nichts falsch machen.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die Apps der VPN Anbieter durch exodus privacy jagt und sieht, dass man da schon an Trackerdienste "verkauft" wird, dann sollte das einen doch zu denken geben.

Als Beispiel mal NordVPN

εxodus

(kann man natürlich auch für andere Apps/Dienste machen)