1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich war jetzt hier schon ewig nicht mehr aktiv, da mein Vertrag einfach so vor sich hin geplätschert ist und ich zufrieden damit bin und eben auf monatliche Kündigung umgestellt wurde.

    Zahle aktuell 40,99 komplett mit HD im Monat. Ende der Vertragslaufzeit ist der 01.01.2022 und kündigen kann ich bis 31.12.2021.

    Die Frage ist jetzt muss ich da jetzt kündigen oder läuft das weiterhin Monats weise so weiter, was mir sehr recht wäre? Es steht ja auch kein Preis für nach Ablauf des 01.01 dran.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich komme da nur mit 2x UHD Aufpreis ungefähr hin:
    Entertainment 14,50
    Netflix UHD 17,50
    Cinema 10,-
    Sport 5,50
    Buli 12,50
    Kids 5,-
    Multiscreen 10,-
    UHD 5,-
    = 80,-
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.288
    Zustimmungen:
    45.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett
    25+12,5+15+8+5+5+10=80,50

    Stimmt schon. Monatsabo wie ich schrieb. Ohne Netflix HD

    Jahresabo 68,-
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Fakt ist, mit dem Zwangs-Netflix werde ich nie wieder Neukunde bei Sky werden, falls Sky irgendwann meinen Vertrag mit Rabatt nicht unverändert verlängern will.
     
    branTT, gessigessi, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Bei mir steht (über Browser eingeloggt) folgendes:

    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:22.09.2019
    Ende der Vertragslaufzeit:01.01.2022
    Folgelaufzeit:1 Monate
    Dauer-Vorteilsangebot:€ 35,39 / mtl.

    Ich habe vor einem Jahr das Vorteilsangebot schriftlich bekommen daher brauche ich auch nicht mehr zu kündigen.

    Gruß Duck

    Um Gewissheit zu haben würde ich bei Sky anrufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2021
    egges01 gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch nicht. Hab schon nicht verlängert, weil mir das Angebot nicht zusagte. Aktuelle Supersport Ticket. Zurück mit Netflix Zwang? Never, da ich Netflix auf anderem Wege habe
     
  7. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin praktisch in der gleichen Situation. Habe auch die Email Nachricht mit der angekündigten "kleinen" Preisanpassung erhalten. Anstatt Netflix, was ich schon dazu gebucht habe, könnte ich das Spielchen jetzt wie von Dir beschrieben mit Sport für 7,50 EUR / Monat betreiben und hinzubuchen.

    Wäre dann bei 30,49 EUR für E(plus) inkl. Kids + C + S + HD + Sky Go (ohne Sky Q Service/Multiscreen).

    Ich warte jetzt auf das angekündigte Schreiben und wenn die Preisanpassung mir nicht gefällt, dann buche ich halt Sport dazu. Bis zum 30.11. hat Sky nun Zeit sich zu rühren. Das ist ansonsten der Kündigungsstichtag für meinen Vertrag, der noch bis zum 31.01.2021 läuft.

    Wie Du auch schreibst, da hätte man dann wenigstens eine Gegenleistung für den höheren Beitrag. In unserem Fall dann ein paar F1-Rennen auf Sky gucken.
     
  8. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    @carsseli und @burky
    Wo genau steht das denn, dass sich das bestehende Abo zum Dauertvorteilsangebot wandelt wenn man ein Paket hinzubucht? Hätte auch die Möglichkeit E+ aufzubuchen, wären dann bei mir 31,99 Euro.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Dein spätester Kündigungstermin ist allerdings der 31.12.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du dich da vertippt? 31.12.2021 Kündigungsmöglichkeit und 01.01.2022 läuft der Vertrag ab?
    Also seit Jahren ist das so, dass der Beendigungszeitpunkt am nächsten Tag angegeben wird, also Deiner wäre der 31.12.2021. Und am letzten Tag kündigen, geht nicht. Also entweder am 30.11.2021 kündiggen für den 31.12.2021 oder am 31.12.2021 kündigen für den 31.01.2022.
    Ich denke mal, wenn ich Deinen Chatverlauf betrachte, dass Du bereits seit Monaten auf monatliche Verlängerung umgestellt bist und deswegen nichts zu tun brauchst.
    Schau mal in Deine AB, da stehts dann ganz genau drinnen. Im KC werden gerne mal Daten umeinander gewürfelt.