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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Okay - über eine Woche später ist wirklich spät. normalerweise maximal bis zu 3 Tagen. Normalerweise kommt eine Mail mit Bestätigung des Auftrags und am nächsten Tag die AB per Mail.
     
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  2. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

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    Meine Daten sehen so aus:
    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:05.07.2019
    Ende der Vertragslaufzeit:01.01.2022
    Folgelaufzeit:1 Monate
    Dauer-Vorteilsangebot:€ 40,99 / mtl.

    Das ist der Preis mit Entertain+, Bundesliga, Sport, Film, Multiroom, UHD

    Bedeutet das Wort Dauer Vorteilsangebot wirklich das was da steht, oder wird es ab 1.1.22 evtl ein Schreiben mit Preiserhöhung kommen? Weil gerade Netflix wird ja immer teurer.
     
  3. sid80

    sid80 Silber Member

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    Sky kann natürlich die Preise erhöhen, allerdings nur im Rahmen ihrer eigenen AGB:
    Eine plötzliche Preiserhöhung a la "Ihr Abonnement-Preis ab 01.04.2022: 59,99€" oder eine stillschweigende Anpassung auf das aktuelle Preismodell brauchst Du wohl nicht befürchten. :)
     
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  4. MrPostman

    MrPostman Senior Member

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    Hallo,
    Sky hat falschen Betrag abgebucht. Hätte gern die E-Mail von Sky.
    Die mit Info und Service soll es ja angeblich nicht mehr geben.
    Vielen Dank schon mal und einen angenehmen Tag!
     
  5. Schuchi

    Schuchi Neuling

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    Erst einmal danke an alle aktiven Nutzer und die jahrelang hilfreichen Tipps zu Kündigungen und Rückholangeboten.


    Mein Vertrag lief bis zum 30.11.21.

    Habe hier immer öfter gelesen, dass der 24,99€ Preis für Komplett wie ich ihn besitze nicht mehr wirklich erreichbar ist und habe über diese „exklusive Sky Platin Hotline“ angerufen.
    Mir ist bewusst, dass es ein normalo Callcenter ist, war aber kostenfrei und musste nicht warten


    Habe dann zähneknirschend mein bestehendes Abo wie folgt für nen 5er mehr verlängert.


    Alte Konditionen:

    Sky E, C, S, BuLi, HD, Q, UHD, Go
    = € 24,99 mtl.


    Neue Konditionen:

    Sky E, C, S, B, HD, UHD

    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:

    Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

    Deine Zubuchoptionen:

    Sky Go , Sky Q Service , HD+

    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:

    05.11.2021 mtl. kündbar

    Dauer-Vorteilsangebot:

    € 29,99 / mtl.


    = € 35,99 / mtl. inkl. HD+


    ..Zähneknirschend verlängert, weil beispielsweise Sport / BuLi viel weniger Leistung aber mehr verlangen! Eigentlich überhaupt nicht mein Ding!

    Hab hier jedoch viel gelesen und bin wegen der anstehenden neuen Preisgestaltung schwach geworden.

    Hotline sagte: Man könne zu der neuen Preisstruktur nichts genaueres sagen, jedoch sei 29,90€ für Komplett schon sehr gut und Ich komme um die 5€ eher nicht drum rum..
    Wollte ich dann doch nicht riskieren indem ich abwarte bzw. „aussitze“.
    Ich bin zudem schon etwas angetan von diesen Dauer- Vorteilsangeboten.
    Mehr Ruhe und kein Kampf mehr mit der Hotline um Bestpreise wie auf dem Markt..

    Habe Dazn, Amazon Prime , Netflix UHD privat bereits zu „guten Preisen“ und eine Einbindung in mein Sky Abo kam daher nicht in Frage.

    Die Bestätigung kam knapp eine halbe Stunde später per Mail und Vertragsunterlagen einen Tag später.

    !!! Und… Trommelwirbel… Fehlerfrei!



    Wollte hier nur kurz meine Erfahrungen mitteilen.


    Grüße, Dankeschön meinerseits und macht weiter so!
     
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  6. carsseli

    carsseli Neuling

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    Hallo zusammen,

    mein Vertrag war nach altem Standard "komplett" (E+C+B+S+HD/UHD+SkyQ+Sky Go) einschl. 2. Sky Q Receiver zu 24,99 EUR, monatlich kündbar. Der Vorteilspreis wäre jedoch im neuen Jahr ausgelaufen und hätte sich geändert auf 79,90 EUR.

    Vor kurzem kam eine Email von Sky, dass man gegen eine kleine Anhebung des monatlichen Preises auf ein "Dauertvorteilsangebot" umstellen kann, weitere Info sollte folgen. Ich gehe davon aus, dass es die bekannten 29,99 EUR (oder mehr) geworden wären.

    Habe dann online gesehen, dass bei Buchung von Entertain+ (Netflix) für 8 EUR mehr im Monat auch eine Umstellung auf "Dauervorteil" erfolgt - ohne weiteren Aufpreis, außer den 8 EUR für das Paket. Habe das ganze dann telefonisch abgeschlossen und mittlerweile ist alles sauber bestätigt und auch im KC hinterlegt: Oben genannte Pakete + Netflix zu 32,99 EUR / Monat.

    Sind jetzt zwar 8 EUR mehr / Monat, aber zumindest mit Gegenleistung - für mich besser als 5 EUR / Monat mehr für nichts. Setzt natürlich voraus, dass man mit Netflix zumindest ein bißchen was anfangen kann.

    Nur als Denkansatz, vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation.
     
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  7. Wolfgang38

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    Aussitzen ist nicht mehr, nach Ablauf nur noch neue Preisstruktur und jetzt wahrscheinlich auch neue Paketstruktur (E+....)
    29,99€ ist ein sehr guter Preis. Momentan gilt Take it or leave it! Es gibt keine andere Option.

    Danke für die Lorbeeren :).
     
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  8. Wolfgang38

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    Wann hast Du verlängert? Wenn es zu knapp ist, dann gibt es für den kommenden Monat kein zurück :).
    Da reicht auch mal telefonisch. Normalerweise wird es Systembedingt angerechnet.
     
  9. Wolfgang38

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    Das mit Netflix ist hier bekannt, wird aber nicht allen und jedem angeboten. Schön, dass es bei Dir geklappt hat, es ist immer einen Versuch wert, dieses bei einer anstehenden Vertragsverlängerung zu wissen und in den Ring zu werfen, oft besteht ja die Möglichkeit ohne dass es einem angeboten wurde :).
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Die neuen Prospekte liegen aus...
    Das Komplettpaket im Monatsabo kostet dann übrigens gut zu merkende 80,50 €, :whistle:
     
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