1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

E+, C, B, S
    Anzeige
    Hallo zusammen,

E+, C, B, S für 41,99. Nachdem an der Hotline auch kurz vor Ende nur neue Struktur 47,50 (ohne Kids und UHD) angeboten wurde, zum 30.11. Gekündigt. Kurz später Brief in der Post mit "super" Angebot:

Wusstest du schon ... blablabla? Buche DAZN dazu für ein komplettes Sporterlebnis, gegen auf sky.de/bleib für dein exklusives Antebot.
    Dieses ist dann tatsächlich 60 EUR :D

Mal sehen ob noch was passiert, sonst corporate benefits mit 20 % Rabatt.

2. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deine Preisübersicht
    07.11.2021 - 31.12.2022: € 29,99 mtl.
    Ab 01.01.2023: € 85,99 mtl.

Es sind zwar noch ein paar Tage hin bis 2023 aber ich frage mich gerade ob ich ab dann wirklich auf diesen Preis umgestellt werde wenn ich nichts unternehme? Das ist ja schließlich jenseits von Gut und Böse und würde ich niemals zahlen. Letztes Mal kam schon 1 Jahr vor Ablauf ein Schreiben, dass sich meine Konditionen automatisch um 24 Monate verlängern und ich ab sofort dann sogar monatlich kündigen kann. Dass der aktuelle Preis dauerhaft bleibt, wie bei vielen Anderen, wurde bislang bei mir nicht kommuniziert. Kündigen kann ich ja erst im November 2022, von daher wird es mit möglichen Rückholangeboten dann wohl sehr knapp.

3. MrSpock

MrSpock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Jetzt möchte ich meine Erfahrungen teilen: Ich hatte bisher sky q, e, c, Sport HD, Buli HD, Sky Go - seit der letzten Preiserhöhung für 31,29€ als Laufzeit-Vertrag. Ich hatte rechtzeitig gekündigt zum 31.12.2021. Nun erreicht mich ein Anruf von Sky: Warum haben Sie gekündigt? Ich (praktisch ausschließlicher Fußballgugger): weniger Übertragungsrechte usw. Sky: Aha, nun ja. Ergebnis, ohne langes Blabla: Verlängerung zu gleichen Konditionen (31,29€) mit allen Paketen, monatlich kündbar. 29€ Gebühr extra. Bin zufrieden. Kann monatlich aussteigen und werde künftig evtl auch Mal F1 oder neu Film anschauen.

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es.
    Was in 12 Monaten bei Sky los ist kann dir heute niemand sagen. Die Optionen sind vielfältig. Das entscheidet sich bei SkyD immer nach Kassenlage und Stand der Abonnentenflucht. Siehst ja gerade unter dir bei "MrSpock", dass Sky einen soliden Ramschpreis klaglos verlängert hat, obwohl ja damit angeblich Schluss sei. Daher auch nicht alles glauben was hier im Forum an Panikmache verbreitet wird, so zB dass es nur noch Vollpreise für Kündiger gibt.

SKYFORFREE und Enterhaken gefällt das.
  5. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)

Also ich habe wie beschrieben meinen Vertrag verlängert, im Kundencenter ist es auch so hinterlegt, aber ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten das mein Vertrag zu den bisherigen Konditionen mit monatlicher Kündigung weiter läuft. Ist das jetzt nicht mehr üblich oder versuchen die mich wieder zu bescheißen wenn ich das nicht schriftlich habe?

6. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genauso ist es. Deshalb unbedingt die schriftliche AB von Sky einfordern.

Stromberg1904 und Discone gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hast du denn verlängert? Und hast Du mittlerweile eine AB erhalten?

8. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Ich habe am 30.10.2021 verlängert und nachdem ich da gestern per Telefon und Chat ordentlich Stress gemacht habe, habe ich heute auch die AB per Email erhalten.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jemand Erfahrung wann Sky die Receiver Rücksendung nach Vertragsende aus dem Account streicht bzw. eine Info kommt? Habe vor einer Woche zurückgeschickt….die Sendungsverfolgung hat natürlich nicht funktioniert.

10. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dauert so 2 bis 3 Wochen. Kommt aber auf jeden Fall. Hatte ich schon öfters bei mir und meiner Familie.

snowbrand gefällt das.