1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, siehst Du... So ging es mir vorhin, als Du meintest mich (wörtlich) und meine Kollegen zieht es bewusst in Gasstätten die nicht die G Bestimmungen kontrollieren weil ich (oder wir) ja Meinungstechnisch genau so gepoolt seien... Einige Zustimmer hattest Du dankenswerterweise... Nein, ich fühle mich nicht berufen auf jeden Deine Beiträge zu reagieren.
    Egal ob sie klug, richtig, falsch oder dumm sind. Denn irgendwann ist bei mir auch der Kanal voll.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber deine Meinung hätte mich schon interessiert. Aber gut, ich bin ja auch nur ein dummer Wessi. Vielleicht liegt es ja eher daran und deswegen sind meine Beiträge dir wohl auch egal.

Und wirklich angegriffen wie es der von mir ignorierte User bei mir schon getan hat habe ich dich eigentlich noch nie. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin war ich doch immer sehr fair zu dir.

Teoha gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die hab ich doch gerade kommuniziert: Ich fand Deine Anschuldigung nicht so prickelnd. Aber wir sind ein freies Land...

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hör doch auf damit ... seine Bemerkung war ein Spaß, war ja auch ein entsprechender Smiley dran ... stell Dich doch nicht dumm und reduzier ihn auf eine flapsige Bemerkung ...

Er wollte Deine Meinung zu seinen ernsthaften Beiträgen, wie dem aus seinem Klinikalltag ... aber leider kommt da von Dir nichts ... mit der Seite der Geschichte und denen, die unter der Last zusammenbrechen, willst Du Dich nicht auseinandersetzen .... schade, wirklich schade!

NullBock? und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich meinte auch zu den anderen Beitrag in dem ich einen Arbeitsalltag im Klinikum beschrieben habe. Auch da würde ich gerne deine Meinung wie auch von den anderen hören.

Und was den anderen Beitrag angeht. OK, der war nicht toll aber sicherlich auch nicht wirklich beleidigend. Wenn ja, dann entschuldige ich mich bei dir. Beleidigen wollte ich dich nicht. Ich hoffe du nimmst auch eine Entschuldigung von mir an. ;)

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Na, zum Spitzenreiter bei der Inzidenz in Bayern fällt noch ein ganzes Stück. ;)

Hier im LK 278, 50 mehr als Tags zuvor.:(

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hier geht es auf und ab. Gestern unter hundert heute wieder über hundert.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Meine alte Heimat unrühmlicher Erster.:(

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie sind bei euch derzeit die Zahlen am Krankenhaus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.