1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Soll ich jetzt über deinen Beitrag lachen oder weinen. Du verstehst Null was gerade in unserm Land abgeht oder?

körper gefällt das.
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Bin ja mal gespannt, ob uns die IHK endlich ins Home Office schickt bis Anfang nächsten Jahres. Was soll das, den ganzen Umschülern in meinem College dem Risiko auszusetzen sich anzustecken!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Offensichtlich verstehen wir es alle nicht ... wir naiven Dummerchen glauben doch tatsächlich, dass es da draußen ein gefährliches Virus gibt, das hochgradig ansteckend ist ... und dass die einzige Möglichkeit, eine ganz große Katastrophe (wie die Überlastung von Kliniken, der Zusammenbruch von Versorgung etc.) zu verhindern, darin besteht, dass wir uns impfen lassen und uns auch ansonsten an die AHA-L Regeln zu halten, bis wir die Herdenimmunität erreicht haben oder wir Medikamente haben, mit denen man COVID-19 behandeln kann ...

Aber es wäre super, wenn Du (einer der wenigen Erleuchteten) uns aufklären würdest, was denn in Wirklichkeit in unserem Land (und allen anderen Ländern weltweit) abgeht ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2021
    NullBock?, Teoha, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
  4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist klar, du suchst mehr Freizeit. :coffee::whistle:

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich glaube das Thema mit meiner Umschulung hatten wir schon oder:) Aber jetzt mal Klartext, was soll man denn mit den Leuten machen die sich patu nicht impfen lassen wollen wegsperren:LOL:o_O Noch ist Deutschland ein Rechtsstaat wo jeder selbst entscheiden kann was er tut.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Nicht wegen Freizeit wie kommst du daraufo_ONee, damit keiner im College den anderen ansteckt. Wenn ich Mittags wieder zu Hause bin, muss ich mich auch am Laptop anmelden damit ich keine Fehlzeiten hab;)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Langsam wird es Zeit für den 3. Piks.

9. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute bei "Wetten das" und ich vermute, die meisten haben noch keine Booster Impfung !

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die wurden alle am gleichen Tag PCR getestet …

Was interessiert Dich das? Lass Du Dir lieber die ersten Dosen verpassen … das Thema 3. Impfung haben wir hier seit Wochen durch …

Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.