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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Luno64

    Luno64 Junior Member

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    Hallo
    Ich möchte mir gerne das BL Paket dazu buchen incl.dem Q Resi.
    Wird dann auf der zweiten SC die für BL ist die selben Pakete freigeschalten
    welche auf der ersten sind die in einem ci+Modul steckt.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Ja identische Freischaltung, nur dass auf dem Q Receiver auch UHD möglich ist.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Luno64

    Luno64 Junior Member

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    Danke Dir
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

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    Ja aber dann doch nur bis Vertrags Ende, wenn du nichts anderes schriftlich bekommen hast. Du kannst doch nicht davon ausgehen, das dein Vertrag dauerhaft zum gleichen Preis bleibt, wenn Sky dir das nicht bestätigt.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

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    Nicht wirklich…..oder ….ohne Zusage von Sky.
     
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  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Guten Abend liebe Gemeinde. Mal eine kurze Frage nachdem hier viele Vertragswirwar haben. In meiner E-Mail stehe Laufzeit bis Vertragsende,auf dem SkyQ steht bis 2029 und online wenn ich mich einlogge steht da 1.1.2022.Ich habe monatliches Gündigungsrecht. Was ist denn jetzt das richtige Datum? Haben die selbst gekündigt zum 1.1.22? Per E-Mail hab ich bisher nix bekommen. Bei den ganzen unterschiedliche Datumsanzeigen wird man ja blöde. Zahle im Moment für alles außer E+ und DAZN 32,49€.Allen schönes Wochenende.
     
    prodigital2 gefällt das.
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

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    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hier kann dir doch niemand eine genaue Aussage zu deinem Vertrag machen, da musst du mal bei Sky anrufen ;)

    Gruß Duck
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  8. jip0710

    jip0710 Junior Member

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    Unterschiedliche Vertragsbeschreibungen sind bei Sky nichts ungewöhnliches. Ich hatte zuletzt eine schriftliche Vertragsbestätigung per Mail, anderslautende Angaben im Online-Kundencenter und ganz andere Daten über den Q-Receiver am Fernseher. Ich telefonierte mit Sky - sollte richtig gestellt werden. Die Daten im KC wurden noch falscher. Dann schrieb ich eine Email, mit der Folge anderer falscher Daten. Dann noch eine Mail an Sky, diesmal erhielt ich einen telefonischen Rückruf. Die Dame meinte, das wird sicher irgendwann richtig gestellt, kann aber Monate dauern. Außerdem sind die Angaben im KC und am Q-Receiver ja nicht so wichtig. Wichtig ist die schriftliche Ab, die ich gut aufheben soll.
    Hab ich natürlich gemacht. Jetzt, ein halbes Jahr später sind die Daten im KC richtig wenn auch unvollständig. Über den Q-Receiver wird mir immer noch Quatsch angezeigt. Damit lebe ich nun halt.
    Wesentlicher und wichtiger Punkt. Meine gebuchten Inhalte sind alle vorhanden und der dafür schriftlich per Mail bestätigte Preis wird auch abgebucht. Keine Ahnung wie die das machen. Falsche Daten im System, aber trotzdem richtige Buchungen. Sind schon Künstler die Jungs. Im Ernstfall möchte ich allerdings nicht auf Sky-Mitarbeiter angewiesen sein.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    Ein Unternehmen mit Milliardenumsätzen, welches nicht in der Lage ist saubere Kundenkonten auf allen Zugriffswegen zu führen. Eigentlich ein Armutszeugnis
     
  10. snowbrand

    snowbrand Senior Member

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    …in meinem Job arbeite ich mit 50k Bestandskunden. Wenn ich so abliefern würde wie Sky wäre ich ganz schnell raus…