1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es lag vielleicht am zu frühen kündigen, oder nicht bezahlen wollen. Wenn ich nichts (frei) kündige, bekomme ich auch was, Minus mal Minus gibt Plus :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Bezahlen, nicht, ist aber weit hergeholt jetzt aber. Es gab halt Am Anfang nicht so viele Inhalte. Das hat sich ja mit Star und generell bis Heute geändert und ich Zahle Aktuell dafür weil man für Inhalte auch gerne bezahlt
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe zwar Magenta TV gekündigt aber ich bin immer noch mit meinem Daten bei Disney+ unterwegs die ich damals via Telekom eingerichtet habe.
     
    Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Agent meinte ja schon bei Buchung, wir haben da ein Problem. Da schau her. Als ich kündigte war ich schon längst in der 5€ Bezahlphase, hatte zwischendurch nichts an der Option geändert. Agentin hat dann Wochen später angerufen, ja, ist stecken geblieben. Aber ich nehme das jetzt sofort raus, dann klappt es noch mit ihrem Wunsch der Buchung direkt bei Disney zum Altpreis. Hatte halt zwischendurch mal per Mail gefragt, was schon wieder los ist :rolleyes::ROFLMAO:. Klappte dann auch, hat sie wie versprochen binnen 24 Stunden wahrscheinlich manuell ausgebucht.
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Agent 007 wäre das nicht passiert :)
     
    Redheat21 und Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Agent 47 erst recht nicht....:ROFLMAO:(y)
     
    Redheat21 und Hagast gefällt das.
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ach, die EM und vielleicht WM nehme ich noch mit in UHD mit der Box. Danach wird das Teil zurück geschickt, im Smart Tarif lohnt es sich nicht eine Hardware zu behalten dafür das ich 3 Aufnahmen im Jahr mache. Für Apps weiche seit je her auf mein LG TV aus und in ein paar Wochen habe ich mit der AppleTV meine AllinOne Lösung ohne Leisen Ton oder zwei FBs bedienen zu müssen noch auf Dolby Bild oder Ton zu verzichten zu müssen und mit den Fehlern muss ich auch nicht mehr leben aber spare 7€ im Monat.

    Gegen den Service oder die Tarife inkl. Rabatte die man als Kunde erhält kann man nichts sagen. Internet ist auch seit dem ich Kunde bin 1A aber Hardware sollten sie lieber die Finger von lassen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der Hardware stimmt leider. Router sind auch von Telekom nicht das ware. Immerhin ist der Pro an DLM bei mir schuld aber das ist auch eine Geschichte für sich
     
    ASC06 gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Speedport Smart 3 läuft bei uns besser als die FRITZ!Boxen die ich davor hatte. Das ist aber auch so ein Mysterium. Bei einem läuft das eine besser bei dem anderen das andere.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte die "Disney+ by Telekom Option" zum 1. November 2021 gekündigt. So 3 oder 4 Stunden nach Mitternacht wird die Leistung eingestellt.

    Für diese paar Stunden hat die Telekom nun 0,20 Euro (zzgl. Mwst.) anteilig für den "Zeitraum 01.11.21 - 01.11.21" berechnet.

    Das nächste Mal kündige ich wieder zum 31. bzw. 30. je nach Monat.