1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Antwort wegen Sky Ticket auf der One das man da scheinbar bestimmte Inhalte nicht abspielen kann?

Habe im Bestand das Start Paket + Cinema. Wie erwähnt auf dem FireTV Stick läuft "Young Rock" auf der One leider nicht

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2021
  2. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Ich hab mal kurz Folge 1 von Young Rock bei Ticket auf der One gestartet - keine Probleme hier. Habs aber auch nur 30 Sekunden laufen lassen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Ticket(s) nutzen sie denn bitte?

4. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Entertain+Cinema

5. ASC06

ASC06 Guest

Start kenne ich eine von Sky Verträgen und der hat da ohne Entertainment auch nicht alle Inhalte auf Abruf sondern nur die von den Sky Sendern gehabt aber denke mal du meintest bei Ticket auch Entertainment oder?

6. ASC06

ASC06 Guest

Hab das jetzt erst gelesen aber bei AndroidTV Boxen ist es am besten mit Einem Android Smartphone und den beiden Apps Send Files und File Manager beides Kostenlos. Beide Apps müssen auf Box und Smartphone installiert sein und "installieren aus Unberkannter Herkunft" muss aktiviert sein in den TV Box Einstellungen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Start Paket war/ist das Grund Paket gemeint. Also Entertainment oder so. Kam Heute morgen nicht auf den Namen.

Nebenbei die Lösung war bei mir Abmelden und Neu Anmelden, dann gingen alle Inhalte von Sky Ticket

Mag sein. Aber beim FireTv Stick geht es vom PC aus und jetzt mit der Lösung von Xplore und 3 Euro auch mit der One

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe es mal getestet ;)
    Paramount+ apk vom 25.10.2021 mit FX Files installiert (mittels FX Files auf Smartphone und One Box) > läuft sauber und völlig störungsfrei mit 1080x60fps (Photo ist etwas unscharf, weil auf die Schnelle und bei Bewegung erstellt)

ASC06 gefällt das.
  9. ASC06

ASC06 Guest

Ah ok. Vom PC aus Weiß ich zwar keine Lösung aber wäre mir suspekt das man für PC keine kostenlose Möglichkeit haben sollte. Naja aber egal wenn es dein Problem gelöst hat und funktioniert hast du mit 3€ einem Entwickler auch einen Kaffee Spendiert ;)

10. ASC06

ASC06 Guest

@nordfreak ist schon erstaunlich das gerade aus Deutschland die One soviel bietet was eigentlich alle AndroidTV Boxen out of the Box vermissen lassen. Wenn sie die HDR und CEC Probleme beheben und dazu noch kleinere Beta macken nach dem StandBy ausmerzen sind sie für mich persönlich wirklich eine Zeh Länge hinter AppleTV. Nur Netflix macht da den Unterschied und hält die AppleTV noch vorne. Für mich/Haushalt als Apple User bietet sie klar mehrere Vorteile aber rein Technisch nicht schlecht die Herren von der Telekom.

nordfreak gefällt das.