1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...bisher noch nicht.
    Ende Oktober dann das Angebot per Mail. Habe gleich eine bestellt, wenn's nichts kostet. Dauert ca. 4 Wochen.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. Haifisch

    Haifisch Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin seit mehreren jahren stiller Leser und das Forum hat bisher immer gut geholfen. Danke dafür.
    Habe gerade ein neues Angebot bekommen. Vielleicht für jemanden interessant:

    Bisher:
    E+B+S+C+HD+SkyQ+Sky+ für 25,99€
    Vertrag seit 30.11.2019
    Gekündigt zum 30.11.2021
    Ende der Vertragslaufzeit: 1.12.2021

    Neu:
    E+B+S+C+HD+SkyQ+Sky+ für 29,99€ (+29€ Gebühr) mit monatlichem Kündigungsrecht

    Ich denke das ist in Ordnung. Was viel günstigeres habe ich bisher auf den letzten Seiten nicht gelesen oder?

    Vielen Dank erstmal
     
  3. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hab ich im Kundencenter gefunden

    Plus deine Abovorteile:


    • Kein automatischer Preissprung nach deiner Mindestvertragslaufzeit
    • Monatliches Kündigungsrecht nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit
    Bis 28.02.2022
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 24,99
    Monatlich
    € 24,99
    Ab 01.03.2022
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 69,99
    • HD bei Sky
      € 10
    Monatlich
    € 79,99

    Buche ich für 8 Euro
    Entertainment Plus Paket
    dazu
    Kommt folgendes raus.

    • Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 32,99
    Monatlich
    € 32,99
    • Mindestvertragslaufzeit
      31.12.2021
    • Folgelaufzeit
      Monatlich
      zu € 32,99 mtl.

    Guter Deal?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Auf jeden Fall, aber natürlich nur wenn dir auch was Netflix liegt.
    Und sogar ein sehr guter Deal, wenn noch UHD und Q Service (Multiscreen) dabei ist. Was von dir nicht genannt wird.
     
    Wolfgang38, micha77 und SKYFORFREE gefällt das.
  5. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nochmal angerufen: Platinstatus ist weg und kann angeblich auch nicht mehr eingebucht werden. Seit Premiere-Zeiten vor über 15 Jahren bin ich Kunde! Amüsant dass sie meinen, sich diese Kundenfeindlichkeit leisten können, obwohl die Preise immer weiter steigen während die Rechte erodieren. Werde jetzt meine Verlängerung widerrufen und das Kapitel für mich beenden.
     
    snowbrand gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Trotzdem ist dein gesamtes Verhalten für mich nicht nachvollziehbar.
    Eigentlich abonniert man ja Pay-TV um die Inhalte sehen zu können und nicht nur um Mitgliedsjahre zu sammeln.
    Und warum kündigst du überhaupt, wenn du sowieso Standardpreis bezahlen willst!
    Einfach nicht normal.
     
  7. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kündige seit jeher jedes oder max. alle zwei Jahre, da Sky so oft die Preise ändert dass man damit eigentlich immer gut beraten war. Ich sammle keine Mitgliedsjahre und mir ist auch egal wie sie diesen Status nun nennen, aber ich würde als 15-jähriger Kunde gerne teilnehmen können wenn sie Freikarten verschenken. Das Programm wurde über die Jahre immer unattraktiver (habe ausschließlich HBO-Serien und BVB-Spiele gesehen) und das Preis-Leistungs-Verhältnis daher immer schlechter. Nun gehe ich ohnehin regelmäßig ins Kino und in Freizeitparks, sodass sich dieses Verhältnis sich für mich durch Sky Extra zum positiven verschoben hat. Nachvollziehbar?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich buche Sky…..um regelmäßig in Freizeitparks und Kinos zu gehen…..( kostenlos) ? Ich kann @seifuser verstehen…..eigentlich macht man es umgedreht…..man spart das Geld für Sky und geht davon in Park und Kino!
    Spiel doch Lotto….bei deinem Glück, wie du sagst , dass du immer Karten gewinnst ….können dir dann beide Kosten egal sein.;)
    Und mit dem kündigen, hättest du jetzt vorher mal hier reingeschaut, hättest Du mitbekommen, daß es so nicht mehr funktioniert bei Sky.
     
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht schlecht. Wollten sie bei mir mir nicht machen. Die an der Haupthotline meinte erst kein Problem, aber die Fachabteilung meinte dann, es ginge nicht. Also werd ich wohl warten, bis der spätmöglichste Kündigungszeitraum kurz bevor steht.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute hab ich per Mail die Bestätigung bekommen.