1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern – Benfica heute nicht live bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2021.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na ja, CL Topspiele in UHD HDR sind doch eigentlich selbstverständlich.

Cro Cop gefällt das.
  2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich hab über die Prime App am Sky Q geschaut.
    Superscharfes UHD Bild. Hat richtig Spaß gemacht.
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

3. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Quatsch...das ist wirklich so! Muss ich zugeben. Keiner versteht wie das passieren konnte .....auch Gladbach nicht.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nur dass es kein UHD war. ;)

LucaBrasil, Cro Cop und arte gefällt das.
  5. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich letzt mit einem User (digifern) einen diskurs wegen der framerate hatte, ob 25 oder 50, gestern waren es bei mir 50, was positiv zu erwähnen wäre, 1080p50. Ich habe VF Kabel Internet mit 250M Münchner Osten und hatte immer wieder switche auf ein mieses Profil, ich würde behaupten sogar bis hin und wieder auf SD Auflösung. Also echt, und das nicht selten in den 90 Min. Einfach nur grottig und nervig, wenn es einmal passiert, ist man plötzlich in Lauerstellung, hoffentlich passiert es nicht wieder, man verliet echt die Lust am schauen. :poop: Amazon scheint in die gleichen Probleme zu laufen wie DAZN. Es nervt mich nur noch.

Lefist, Cro Cop und arte gefällt das.
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist die Zukunft und liegt natürlich an deiner schlechten Hardware. Niemand will doch veraltete Technik nutzen, die funktioniert, würde dir z.B. @Berliner sagen.

Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zu deiner Info: das Spiel hat Amazon gestern Abend gar nicht in UHD gestreamt. Es wurde nur in Full HD gestreamt. Stabiles UHD-Streaming von Sport schafft offenbar Amazon in Deutschland auch noch nicht und hat es wohl vorerst aufgegeben.

dam72 gefällt das.
  8. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mich mal heute morgen ein wenig umgehört. Ich war nicht alleine mit dem Profilhopping gestern abend, hat also nichts mit dem VF Kabel Internet zu tun.... Wenn nicht mal HD richtig geht, ist an UHD wohl garnicht zu denken.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist aber, warum es bei manchen klappt und bei manchen nicht. Warum haben nicht alle Probleme? Bei mir ist das Spiel inklusive Vor- und Nachberichterstattung auf dem Apple TV 4k problemlos durchgelaufen. Da gab es nicht mal Qualitätseinbrüche. Eigentlich kann das dann nur am Internet liegen, dass es mancherorts ziemlich rund läuft und mancherorts (wahrscheinlich dort, wo es viele auf einmal nutzen) eher schlecht.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist die große Frage, die niemand mit 100% Sicherheit beantworten kann.