1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. chimaira

chimaira Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben:
    Bei mir gehen die Geräte heute zurück.

Bisher bezahlt: 25 € für Sky Komplett (B+S+C+E, HD (UHD), Sky Go), gekündigt zum 31.10

Bester von Sky angebotener Preis für Verlängerung: 40,75 € für gleichwertiges Paket

Am letzten Tag kam zwar nochmal ein Anruf von Sky, den hatte ich aber verpasst.
    Ich bin nun mit Sky Ticket absolut glücklich. Hab dort Supersport + Entertainment und der Mehrwert mit der vorhandenen App für den Fire TV und PS5 sind für mich persönlich echt genial.

Berliner und snowbrand gefällt das.
  2. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meint ihr, das Kündigungs-Rückhol-Spiel mit alten Paketen und Konditionen (oder so ähnlich) wird auch möglich sein, wenn die neue Struktur da ist? Ich hab noch einen alten Komplettvertrag für 30€ im Monat über 24 Monate bis Mitte nächsten Jahres, den ich gerne so behalten würde.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein es gibt ja schon seit 2020 neue Preise und keine Rückholangebote mehr.
    Aber wenn du billig bleiben willst, dann musst du schon vor Vertragsende auf ein Angebot von Sky zu den bisherigen Konditionen hoffen. Und die Kündigung erst aussprechen, wenn bis kurz vor Ende der Kündigungsfrist noch kein Abschluss erreicht wurde.

Wolfgang38 und SKYFORFREE gefällt das.
  4. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    immer dieses "seine eigene meinung" aufdrücken wollen und sky geil finden - egal was passiert.

also ehrlich...mich nervt das. ist ja schön das du das findest und du dir alles leisten kannst. freu dich über dein 100 euro abo bei sky und genieß es.
    nur warum musst du die anderen ständig angreifen....es gibt auch menschen die haben eine haltung zu etwas. muss man nicht auf die schiene "kannst du dir nicht leisten" kommentieren...

die art und weise lese ich bei dir oft...

welli7, thom82 und Joost38 gefällt das.
  5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Vertrag E/C/S/HD/TrendSport mit Sky + Receiver für 32,99 läuft bis Ende August 2022. Habe gerade im Chat nachgefragt ob ich es so weiter verlängern könnte. Er sagte ich soll die Hotline anrufen und dort dann bis 2023 zum gleichen Preis verlängern.

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön zusammen ,,gedichtet“ …..aber bitte mal richtig bei der gemachten Aussage/ Ansage bleiben…..es ging @Eike nicht um 100€ Abos, sondern um die Fortführung eines Vorteils Abo gegen einen geringen Aufschlag ( kann jeder für sich entscheiden ob gerechtfertigt, bzw was gering bedeutet ) gegenüber dem eigentlichen ,,normalen“ Preis.
    Daß das Preis- Vergabe- Konzept von Sky nicht gleich gerecht zu allen Kunden ist …..ist nun mal so bei denen!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
    Wolfgang38, Redheat21 und Duke Wayne gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz vor der Preiserhöhung gibt es nochmal offiziellen Neukundenramsch bei Sky.

75 Euro Amazon Gutschein für Sky E + 1 Paket
    125 Euro Amazon Gutschein für Sky E +2 Pakete

Sky E + Sport + Bundesliga kommt dann auf knapp 20 Euro/Monat, wenn man bei Amazon Stammkunde ist.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Feine Sache für Amazon. Aber kein Angebot.

9. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man muss aber mindestens immer ein Paket buchen oder?
    Oder kann man auch nur Sky Entertainment nehmen ohne Cinema,Sport und Bundesliga?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ging nur beim vorherigen Angebot. Da gab es den 75 Euro Gutschein nur für E. Da wäre ich ja fast drauf eingangen wegen Netflix (1 Jahr Sta, bis ich die Postings im Sky & F Forum gesehen habe, dass Sky es mit dem Ausreichen der Prämien, ob Trikots oder Gutscheinen, sagen wir mal "nicht so eilig" hat oder gar ganz " vergisst" dass eine Prämie dabei war. Und ich nur fernsehen will und nicht 12 Monate Vertragsstress, hab ich Abstand genommen.

Deswegen mein Zusatz "wer eh bei Amazon kauft". Für die ist es ein Schnapper.