1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Beitrag gemeldet. :giggle:

Sei ma lieber froh das ich nur in unserem Hirn rumsauge! :sneaky::ninja::whistle:
    Sagt dir der Begriff "Autofellatio" was? Ich meine, ich könnte das tuten tun und dann zu dir switchen! :sneaky::D

Jo! Es wird ja viel über die Kampagne und die Grafik gemeckert. Also ich kann mit beidem sehr gut leben. Die Kampagne in diesem Doku-Stil finde ich sogar richtig schön gemacht. Das man nun, wie in AoM, beim Zeitalteruffstieg nen spezielles Gebäude wählen kann, finde ich auch sehr cool. Spielt sich im Grunde wie AoE2, mit Verbesserungen im Detail. KI scheint auch nicht dumm zu sein...macht scho nen richtig guten, ersten Eindruck das Dingen! (y)

Bis uff "Seriöser" alles richtig! :cool::whistle:
    Le Bümskäfheer :love:

NurderS04, Zonenkind und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Mythbuster
    Kleiner "Geheimtipp"...

80 Stunden Singleplayer-Kampagne, rundenbasierte Kämpfe uff Hexfelder, düstere Fantasywelt...Herz was willst du mehr?! :cool:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hmm, wohl doch nichts für dich @Mythbuster ? :confused: Spielst jetzt wohl nur noch bei den coolen Kids RTS Games mit?! :X3::D:p

@Wolfman563
    Bin jetzt mit Penny Dreadful durch! :eek: Obwohl es klar war worauf es im Finale hinausläuft, war ich dann doch scho sehr ergriffen! :unsure:
    Hauptsächlich wegen Vanessa, klar, aber u.a. auch die Szene als Frankensteins Monster seinen Sohn in der Themse bestattet.... :cry:
    A bisserl unlogisch fand ich nur das es so einfach für dich (Gottes :devilish: Wolfi! :D ) war, zu Vanessa zu gelangen. Ich meine Dracula wusste ja das du sein größter Gegner bist und auch definitiv dort erscheinen wirst! Warum verteidigt, kämpft er dann nicht direkt gegen dich?! Stattdessen würgt er sinnlos, ohne auch nur einen Kratzer zu verursachen, die restliche Truppe! :rolleyes: Najo! :whistle:

Trotzdem, tolle Serie! 9/10
    Schöner Mix aus Horror, Drama, angereichert mit ein wenig Poesie und auch tiefgründigeren Themen wie "endloses Leben" (Fluch oder Segen!?), toller Musik sowie 1A Ausstattung (für ne Serie!) und Cast!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2021
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Wolfman563
    "Danke" für deinen "(y)" ...bin bächtig möse :mad: ,weil ich einen Kommentar erwartet habe! :giggle::LOL:

Statt zu würdigen, dass man sich bemüht, einen Kommentar zu schreiben anstatt bloß auf "gefällt mir" zu klicken, wird man noch kritisiert - Undank ist der Welt Lohn :D.
    Quelle:
    Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dann sagsch ma, et is scho a Weilsche her, dass isch de Serie gseng hom dua un i desdrweng nemme ois wissen du:D.

(und wie viele Dialekte ich jetzt da verwurschtelt habe, weiß ich selber nicht ;).

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hat dir etwa ein Käfer das Hirn bzw. Erinnerungsvermögen ausgesaugt? :sneaky::cool: :D
    Dann biste natürlisch entschuldischt! :whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In RÜSSELsheim sind KerzenSTÄNDER, LaubBLÄSER und LATTE Macchiato-Gläser ausverkauft. Laut Zeugenberichten war hier gestern jemand shoppen, aber es war nicht ROHRer. :giggle:

Nivea-Quote für diese Woche erfüllt. :cool:

ms0705, Rohrer, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Seriöser Relaunch: Zonenbums666 :cool:
    Bumskind666 würde irgendwie komisch und falsch anmuten! :X3:

Papa Bums is jedenfalls stolz uff disch! (y)
    Bruce DICK IM SOHN lässt auch Grüße ausrischten! :winken:

:rolleyes:

Zonenkind gefällt das.