1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wieder einmal ein kollektives Versagen der Hamburger in einem Heimspiel. Die brauchen keinen Trainer, falls sich dieser Choleriker an die Linie so bezeichnen darf, sondern einen Seelenklempner. Dieses planlose Gekicke geht einem voll auf den Senkel. Letztendlich ein glückliches Unentschieden gegen wirklich starke Kieler.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Pokalspiel habe ich noch riskiert, aber heute bin ich wieder vom Totalversagen ausgegangen und war lieber lecker beim Thai.

Der Schwachkopf auf unserer Trainerbank soll sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Gut, dass der spätestens in der Winterpause weg ist. Ist auch besser für sein Herz.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht wirklich im Gesamtbild nicht gut aus. Wir erkämpfen uns zwar ständig den Ball und auch das Aufbauspiel hinten raus wurde stark verbessert. Aber vorne kommen kaum Flanken beim Sturm an und wir erspielen uns keine handvoll Chancen im Spiel. Und das, obwohl wir zumindest in der ersten Halbzeit den Gegner sehr gut im Griff hatten.

Am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Den haben wir nur, weil Kiel seine Chancen nicht nutzte. Unser Auftritt in der 2.HZ war vogelwild :eek: aber Kaufmann muss mind. 1x treffen - Kiel eigentlich noch 2x.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag wurden wir im Pokal nach Köln gelost. Zumindest werden dann die Einnahmen, von denen wir 45% erhalten, ganz in Ordnung sein denn die Partie wird auch unter der Woche viele Zuschauer haben. Der HSV wird auch einige Auswärtsfans mitbringen. Vorausgesetzt bis dahin kommen diesbezüglich nicht wieder gravierendere Einschränkungen. Die Effzeh Fans gehen unisono von einem klaren Heimsieg aus. Das denke ich wird im Normalfall auch in Müngersdorf nicht für uns reichen, aber komplett chancenlos sind wir nun auch wieder nicht. Ich erinnere nur mal an den konzentrierten Auftritt des KSC in Leverkusen...

Beim HSV müsste Walter (insofern er dann überhaupt noch unser Trainer ist :whistle:) unsere Anfälligkeit für Gegentore unbedingt mal abstellen. Gegen Köln stimmt mich positiv, dass der HSV als Underdog nicht das Spiel machen muss.
    Uns werden weit weniger Ballgewinne gelingen als gegen die Gegner in der 2.Liga und deswegen müssten wir dort unsere wenigen Chancen effektiv nutzen.

Ich sehe unsere Chancen auf ein Weiterkommen bei maximal 15-20%.:coffee:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ist es im Pokal nicht mehr so, dass die Einnahmen Hälfte Hälfte sind?

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    45:45 und zehn an den DFB.

-Rocky87- gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Poppycock. Wir werden das Spiel gewinnen, da gehe ich jede Wette.

Lefist gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. - wenn Du das sagst gehen wir bestimmt mit wehenden Fahnen in Köln unter. ;)

Wichtiger ist es für den HSV endlich mal in der Liga in Tritt zu kommen. Samstag Abend bestreiten wir schon wieder das "Top-Spiel" zur Primetime, diesmal im Wildpark. Der KSC warf sensationell Leverkusen in der Bayarena aus dem Pokal. Danach kamen sie aber gegen Paderborn erst spät ins Spiel und lagen in der Pause schon mit 0:4 zurück. Alleine ihr Kampfgeist in der 2.Halbzeit, als dem KSC noch 2 Tore zum Endstand von 2:4 gelangen, würde gegen den HSV wohl bestimmt reichen um uns vor enorme Probleme zu stellen.
    Es wäre wichtig dort nochmal einen Auswärtssieg einzufahren, aber wie ich unser Team kenne teilen wir uns die Punkte wieder.:unsure::notworthy:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gefühlt hat der HSV immer das "Top-Spiel" zur Primetime.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 12. Spieltag schon das 5. Top-Spiel plus die Saisoneröffnung gegen Schalke!