1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ist doch in Ordnung.

2. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wird auch bei mir auf den hinteren Plätzen landen.
    Finde es aber gut das F TV jetzt für alle empfangbar ist und nicht mehr Pay TV ist.

Michael Hauser gefällt das.
  3. ASC06

ASC06 Guest

Die sollen mal lieber PayTV ausbauen und bei BIGTV die ganzen Sportsender rausnehmen und dafür einen Preis von ca. 10€ aufrufen. 19.99€ ist das echt nicht wert. Vor kurzem war sogar Sportdigital noch SD. Dadurch werden sie die Preise niemals drücken können mit Sportdigital und Co.
    Interessant wäre auch Magenta Sport inkl. Sportdigital TV aber Hauptsache raus aus dem BigTV.
    Sky übertreibt es ganz schön und damals bei Entertain war jeder neidisch auf das PayTV Angebot der Telekom.

4. ASC06

ASC06 Guest

Heutzutage holt man sich keine Kunden mit den Sender. Da bucht einer lieber Sky Ticket mit Film und Serie & Disney+ mit Telekom Rabat ist man auch bei 19.99€ und hat wohl definitiv viel mehr davon inkl. Live Sender.
    DAZN + Prime + Disney kommt je nach Rabatte und Zahlungsweise auch auf 20€
    Das kann man sich drehen wie man möchte und hat immer mehr raus als nur für BigTV.
    Frage mich ob die Telekom das noch nicht gemerkt hat? oder denke ich da verkehrt Leute?

5. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Leider habe ich mit FTV schon wieder das langsam offenbar übliche problem: ich finde den sender weder in app noch auf dem receiver. Hab schon neustart versucht aber es klappt nicht… irgendwelche tipps? Langsam nervt mich dieser bug massiv…

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann ist der neue Sender da. Diese Sache habe seit gewisser Zeit/Senderneuaufschaltungen auch (hier aber beim MR 401). Da ist er zwar mal da, gelistet im EPG, aber nicht aufrufbar. Dann ist er wieder weg, irgendwann er dann doch fest da im Laufe des Tages. Ein umsortieren hat da bisher nichts gebracht.

Früher war das nicht. Da war die neuen Sender einfach da und auch nutzbar.

Dieses Fashion TV in HD soll ja auf der 65 liegen, auch bei eigener Sortierung.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2021
  7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    …ich hab mich wieder erinnert - umsortieren war ja der trick. Habe einen sender in der app umsortiert, nun ist ftv am ende der liste da.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nee ist vollkommen richtig. Da hat man bei einem anderen Anbieter die gleichen Filmsender und noch mehr, und insgesamt für 12,99 Euro ca. 50 PayTV s. Bei der Telekom ist nun FOX und Disney Junior rausgeflogen, OK dafür kann man nix, aber auch alle Musiksender, Silverline, Fix und Foxi, Fashion HD wurde jetzt Free TV,, irgendwie Stillstand zum gleichen Preis. Oder weniger für das gleiche Geld. Und die hochgelobten Mediatheken finden sich mehr oder weniger bei der Konkurrenz. Obwohl beim angeführten Sportpaket ja eigentlich nix auszusetzen ist. Man wäre vielleicht besser daran bei BigTV nachzupflegen oder wie bei der Konkurrenz ein Rabatt bei Jahresbindung anzubieten. Na ja man ist ja als Telekom Kunde nicht daran gebunden und kann dank Sticks auf OTT Konkurrenz ausweichen. Das ist aber nicht Sinn der Sache, die Pay-TV Sender haben nicht viel davon, wenn die Leute switchen. Und jammern sollte man auch nicht, man kann monatlich kündigen, was man bei der Konkurrenz aber auch kann. Auch anderswo tobt der Bär, siehe Vodafone. Da ist nix in Stein gemeißelt. Raus aus BigTV wo ist das Problem, kündigen zum Ende des Monats und gut ist.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ist der Sender Silverline mit dem Vermerk "TE" (bei Telekom Enterain) eigentlich schon immer/länger in der TV Digital Entertain-Ausgabe gelistet? Wenn ja, wäre dies dann ja ein Fehler in der Zeitschrift. Falls nein, wissen die vielleicht schon mehr als wir (ich)...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was nicht das erste mal so wäre. Auf die Zeitschrift würde ich nicht so viel geben was sie da schreibt was Empfang angeht