1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das könnte in Agression umschlagen ;)

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie steht Sky Ticket im Vergleich zu der neuen kommenden Preisstruktur da?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment besser. Vor allem bekommt man Sky E allein oder mit Cinema deutlich günstiger. Denke mal die Preise wird Sky geräuschlos auch am 09.11. ändern und straff anheben. Da Sky Ticket eh nur Nebengeräusch für Sky ist, machen die da kein Aufhebens drum wie beim regulären Abogeschäft. Zwar würden Neuinteressenten eher auf Sky Ticket anspringen, da sie dort bereits ab 10 Euro dabei sind, aber es sind eben nur Monatsabos und das gefällt Sky garnicht. Tippe mal SkyE wird mind. auf 14,99 Euro springen und SkyE + Cinema auf 19,99 Euro. Netflix wirds nicht inkludiert geben, da Sky Ticket Kunden als "Springer" das bei Bedarf meist eh schon haben.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mal schauen. Bin trotzdem entspannt. Mit solchen Strorys kannst du mich nicht aus der Ruhe bringen. Das wirkt bei mir nicht. Ich bin bald 20 Jahre Kunde bei Sky bzw. Premiere. Ich weiß wie das ganze funktioniert.;)

Force und chris1969 gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wer in diesem Zusammenhang ‘entspannt’ oder ‘aggressiv’ wird/ist sollte dringend einen Arzt aufsuchen ;)

Force und Eike gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na es gibt genug Beispiele hier, wenn Sky keinen genehmen Preis vorschlägt oder sogar stur auf "neue Preisstruktur" beharrt. Es fällt nunmal vielen schwer von Sky loszulassen. Daher die Agressionen. Entspannt auslaufen lassen wenn der Preis nicht stimmt ist für viele scheinbar keine Option. Selbst "Irrtümer" werden hingenommen und 3 Euro mehr bezahlt als vereinbart. Und genau deswegen ist COMCAST so begeistert vom dt. Abonnentenstamm und fährt nach 12 Monaten die nächste Preiserhöhungsrunde.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wer bei sowas emotional wird (gleich in welche Richtung) sollte ernsthaft über Medikation nachdenken. Lol.

prodigital2, Force, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wirklich? Warum schreibst du dann
    Kündigen ist heute nicht mehr so die Option, wie vielleicht noch bis Ende 2019/Anfang 2020.
    Frage lieber, entsprechend der Kündigungsfristen rechtzeitig zuvor, was sie dir künftig anbieten wollen.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    für die meisten hier ist das Kämpfen um 1€ wie ein Orgasmus :LOL::ROFLMAO:

buko, prodigital2, Eike und 7 anderen gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weil mir das was @Berliner mal wieder in puncto Sky schreibt einfach auf die Nerven geht.

Wie gesagt, ich weiß wie das Spiel funktioniert. Ich halte mich auf dem Laufenden. Ich werde das schon rechtzeitig klären.