1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roku bringt Streaming-Sticks zu Kampfpreisen auf deutschen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2021.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ich hatte früher (2014) einen Stundenlohn von teilweise 7€, hatte trotz Vollzeit-Arbeit teilweise nur 860€ (netto) Monatsgehalt.
    Ich bin also auch nicht gerade mit Reichtum gesegnet... :D
    ... bin nur extrem sparsam, außer "Technikkram" gönne ich mir gar nix... ;)

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na ja, nichts gegen Technik. Wäre mit aber zu wenig im Leben. Aber das muss jeder selber wissen. ;)

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe noch teilweise Klamotten im Schrank hängen, die ich noch als Jugendlicher in den 90er Jahren getragen habe. :D
    Andere fahren für 3000€ in den Urlaub. Ich habe dieses Geld gespart und lieber dafür genutzt, um mein komplettes Wohnzimmer mit High-End Technik aufzurüsten. :)

Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe zum Teil auch noch Klamotten aus den 10 letzten Saisons. Mir auch ziemlich egal, solange es keine Löcher und nicht zu stark ausgewaschen ist. Mein Wohnzimmer ist auch gut bestückt mit Technik und bekommt demnächst noch 2 Lautspreche, wenn wir uns endlich für ein Boxspringbett entschieden haben. Wir hatten gerade 2 Wochen Urlaub (diese auch noch) und sind auch nicht weg gefahren. Da es viel Stress bei unseren Jobs gab, sind wir froh ein wenig die Wohnung her zu richten, fast jeden Tag (je nach Wetter) die Umgebung zu bereisen um etwas zu wandern und unsere Filme und Serien genießen zu können.

Gast 199788 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Prioritätensetzung. Abgewetzte Klamotten oder 4k TV ;).

Gast 144780 und Winterkönig gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Sooo abgewetzt sind se ja auch nich :) Hab nur nich die "neuste" Mode. Das is mir vollkommen egal. Ich kaufe auch lieber Jacken aus der letzten oder vorletzte Saison. Viel günstiger und sehe keinen Mehrwert dafür deutlich mehr Geld auszugeben. Eine Jacke ist eine Jacke, solange die Optik und die "Funktion" stimmt. Ein TV dagegen ist etwas gaaanz Anderes ;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na ja bisschen was fürs Leben sollte schon noch drin sein. Ich habe mir lieber ein 50 Zoll Hisense UHD vom Lidl gekauft und den Rest Geld spare ich mit meinem 17 Jahre jüngeren Schatz für den Urlaub. Und hier steht ein 43 Zoll Full HD von Samsung. Ist mir auch recht. Ich will von wenig Geld vernünftig leben und auch noch bisschen was vom Leben haben. Ebenso würde ich es mit einem Auto halten, sollte ich das Geld dafür haben. Keine Rostlaube aber auch kein Lamborghini. Ich bin nur deshalb so vernünftig, damit ich noch für andere Beklopptheiten Möglichkeiten habe, ehe der Sargdeckel zufällt. :)

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Wir leben ja vernünftig, nur setzen wir andere Prioritäten. Wir haben mehr Spaß am großen TV als an einen langweiligen Strandurlaub.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2021
    Berliner, Gast 199788 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wer sagt denn, dss ich 14 Tage faul am Strand liegen möchte? Ich will mit meinem Schatz noch was von der Welt sehen z. B. Disney Paris, Freizeitparks schlimmste Dinger, Wellenreiten, Tiefsee Tauchen, Achterbahnen, Windsurfen und all so was. Ich gehe einmal die Woche zur Muckibude hänge an der PS4, oder bin ich mit 50 zu alt dazu. Der Fernseher dient zur Entspannung aber auch zur Inspiration, ich passe in keine Schublade.

Natürlich haben wir Spaß am großen TV, darum landet hier Weihnachten derselbe den ich habe. Damit noch Geld für Dummheiten da ist. :)

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgewetzte Klamotten sind in...bist du nicht uptodate?