1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kein Rabatt? Was bester Preis?
     
    Berliner und samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei dem Preis müsste dann aber auch Sky enthalten sein :ROFLMAO::D
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    und zwar das Komplettpaket incl UHD und multiscreen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Berliner und samlux gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur wenn Vor- und Nachberichterstatttung am Freitag Morgen live im Stadion beginnt und Montag Abend im Stadion endet.

    Weil Premium ist Premium
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zusaetzliche freifilme im store nicht vergessen
     
    grunz gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei Peacock hat man via Pressemeldung ja schon gesagt für alle Sky Kunden und Sky Ticket Kunden. Das kann man eigentlich nich revidieren.
    Das wird man auch bestimmt bis tato tun. Nicht ohne Grunde schließt Showtime, Sky, Peacock sich in Europa zu Sky Showtime schon zusammen.
    HBO Max läuft ja schon in den USA nicht besonders erfolgreich, wie soll das 2025 dann sein.
     
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gestern Abend nochmal ein Jahr für den jetzigen Preis von 20 Euro/Monat für Entertainment Plus verlängert (mit Netflix in HD und bis zu 2 Streams), bevor es teuerer wird.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Für die Leute, die ständig vorm Fernseher hocken und sonst kaum Hobbies ausüben, ist es vl ein Paradies, wenn es dann irgendwann mal 10 od mehr Streaming-Anbieter gibt. Für 95% aller TV-Konsumenten ist aber eher eine Qual bzw rausgeschmissenes Geld und können diese Dienste nicht wirklich ausnützen. Was nützt mir Disney+ od AppleTV+, wenn ich mit deren Filmkatalog in zwei Wochen komplett durch bin? Bei Disney+ (seit Februar) hab ich bis jetzt 2 Filme gesehen und bei Apple+ genau 2 Serien in knapp 2 Jahren. Apple+ ist schon gekündigt und Disney+ läuft dann im Februar aus. Bei Netflix ist es etwas besser, aber da wäre ich auch in max 2 Monaten komplett durch und hat obendrein noch das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis. Ja, man kann sich das Programm quasi selbst zusammenstellen, aber kein Film/Serien Streaming-Anbieter ist mehr breit genug aufgestellt, um es 1 Jahr durchgehend zu schauen. Deswegen versucht es in Zukunft Netflix auch mit Gaming etc. Einzig Prime ist für mich zZ mit Video, Lesen, Musik und Versand in Zukunft wirklich interessant, durchgehend zu buchen. Bevor es Netflix, Prime etc gab, hatte ich 8 Jahre durchgehend zu unserer öster. SKY Variante auch SKY UK, musste damals deutlich mehr zahlen als jetzt, aber da war ich Sachen Sport und Film/Serien am besten aufgehoben. Mein TV-Konsum ist aber zu 80% Sport, 15% Nachrichten und der Rest Filme und Serien. Diese Aufsplittung ist für mich jedenfalls ein Schritt in die falsche Richtung.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273

    Merkwürdig, ich schaffe es nicht mal alle Spiele im Bereich College Football zu schauen. Bei Disney plus wird die Liste der sehenswerten Filme und Serien auch immer länger. Hatte aber noch keine Zeit. Und andere schaffen alles in 2 Wochen und haben nebenbei noch 20 Hobbies in der Natur. :whistle: Niemand sagt du musst das ganze Jahr durch alle Dienste abonnieren.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese vielen Abos sind aber eine zusätzliche Kostenbelastung, für IPTV / VoD ist dann auch noch ein geeigneter Internet-Zugang erforderlich.