1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3/FamilyTV Facebook Seite in Arena Deutschland unbenannt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von djburnproof, 21. Oktober 2019.

  1. kaikai

    kaikai Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielleicht mal nur zur Info, mehrere Kritiker vom Herr Storost haben Post von der Polizei bekommen.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.411
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Was meinst du?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.881
    Zustimmungen:
    17.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Massengeschmack-TV Forum kann man auch einiges nachlesen was Timo C. Storost aktuell mit seiner arena so treibt.

     
    whitman gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.411
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Unglaublich dieser Typ!!
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das dürfte erstmal nur eine Vorladung sein. Einer Vorladung muss man aber nicht Folge leisten, denn als Beschuldigter kann man die Aussage auch verweigern.

    Am besten teilt man der Polizei mit, dass man von seinem Recht, die Aussage zu verweigern, Gebrauch machen möchte. Idealerweise erfolgt das über einen Anwalt. Es sei denn das ganze ist grober Unfug und man kann das entsprechend belegen.

    Da ich die Ereignisse um Storost zuletzt nicht mehr verfolgt habe, kann ich nicht sagen, gegen was er genau vorgeht. Ich würde aber trotzdem davon ausgehen, dass zumindest ein Teil der Verfahren allein schon mangles öffentlichen Interesses eingestellt wird. Es sagt zwar, dass etliche Grenzen überschritten haben. Aber auch Fabian Riedner von Quotenmeter hat Post bekommen und ich traue ihm nicht zu, krass Grenzen überschritten zu haben.

    Zudem sollte sich Storost fragen, ob er es sich mit seinen Hardcore-Zuschauern wirklich verscherzen will. Er riskiert damit, dass die Leute im Gegenzug auch bei ihm nach Dreck am Stecken suchen und bei ihm kommt erschwerend hinzu, dass er aufgrund der noch nicht abgelaufenen Bewährungsstrafe mit einem Bein im Knast steht. Aber das ist seine Entscheidung..


    Ich würde den Leuten raten, Storost links liegen zu lassen. Wer von Storost Post bekommen hat, ist nicht ganz unschuldig daran. Die Arena ist den Abrufzahlen auf YouTube nach kein sonderlich großer Erfolg, das ganze würde sich auch von selbst erledigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Korrektur: Wie er vorhin bei MG geschrieben hat, hat er den Brief nicht bekommen, weil Storost gegen ihn tätig geworden ist. Er hat sich bei der Polizei über Storost erkundigt und die haben ihm jetzt geschrieben, dass sie die Frage an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet haben.

    Das hätte er so auch gleich schreiben können. :rolleyes:
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.958
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Auf jeden Fall wurde unbenannt
     
  8. kaikai

    kaikai Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    In den Livestreams (und der Arena-Plattform) gibt es jetzt auch Werbung von zwei Non-Profit Organisationen. Weil die finanziellen Mittel dort zumeist für andere Dinge gebraucht werden zahlen solche Organisationen aber gar nicht für ausgestrahlte Werbespots. Die jeweiligen Sender stellen (als "Spende) die Werbezeit kostenlos zur Verfügung.

    Und wer mal wissen will was die Plattform mit Werbung bei Youtube verdient, kann einfach mal mittels Google-Adsense nachschauen. Denn über dieses System wird die Youtube Werbung im Prinzip versteigert. Was dort zusammenkommt ist echt lächerlich.
     
  9. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diesen Sender von dem Möchtegernmedienmogul Timo C Storost gibt es noch immer. Der ist mittlerweile von Arena TV in Arena+ umbenannt.

    Ist jetzt wieder ein Online Sender geworden mit täglichen Programm ab 14 Uhr bis 24 Uhr. (Neuerdings auch mit einem Sendefenster von ShopLC) Storost bezeichnet seinen Sender als Informationsender. Die Zuschauerzahl bei Youtube liegt im Durchschnitt bei 0!
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Was macht Timo C. Storost heute?

    Das da
    [​IMG]
    (Quelle: "Die Mediatheke - Folge 162" (massengeschmack.tv))

    :D
     
    schiller2de gefällt das.