1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

1. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, das wäre ok.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Bietet SKY für eigene Mitarbeiter oder für Beschäftigte in ausgewählten Institutionen / Firmen noch besonders günstige Abo-Preise an?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klingt stark danach, der Sky Kunde bekommt Peacok und Paranmount+ Inhalte und kurz vor das Eintritt erhöht man aber das Einsteigerpaket umd diese Ergänzungen zu finanzieren.
    Sehe schon mit einem parallelen Paramount+ Abo wird man eventuell günstiger neben Sky Ticket wegkommen statt Sky (Q)

azureus gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    selbst ein Disney+(9 €), Netflix (13€), Peacock (6€) und Paramount+ (6€) und ein zukünftiges HBO Max Abo (6€) werden nur unwesentlich teurer als Sky Ultimate...falls ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe, sind es 5€. Sky wäre dann auch überflüssig, da man mit Peacock, Paramount+ und HBO Max fast alle Sky Inhalte hat. Abgesehen davon, dass man die Dienste monatlich kündigen kann, 4K, Dolby Vision und Atmos Inhalte hat und keine Zwangsbox.

Blue7, rince279, Struppes und 3 anderen gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    HBOMax soll in Europa wohl etwas höher liegen…nach Einstiegs Angebot €9. So zumindest der Preis in Finland und Spanien

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    HBO täte gut daran auch nach 2025 zumindest weiter mit Sky zu kooperieren, ähnlich wie es Paramount tun will.
    Denn mittlerweile ist der Streamingmarkt auch ausgereizt, um es freundlich zu sagen.
    HBO ist zwar hochwertig, aber auch speziell. Sonst wird das nix mit Höhenflügen für HBOmax.

bolero700813 gefällt das.
  7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Da ist die Frage was zahlt ihnen Sky dafür. Weil Sky selber ist ja nicht groß und bietet ausser Kohle nicht viel. Und sie wollen ja auch was dran verdienen. Ist eine Sache der Rechnung am Ende.

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    HBO Max ist nicht nur HBO (y) Wenn ich mir nur ansehe, was die jeden Monat an Filmen raushauen, da kann kein anderer Dienst mithalten. HBO Serien und Filme sind ein zusätzliches nice to have (interessieren mich jetzt aber weniger, da sie ewig nichts mehr produziert haben, was mich begeistert hat).
    Sky kann auch nicht jeden Dienst *gratis* anbieten, aber warten wir mal ab :)
    Warum ist der Streamingmarkt ausgereizt? es gibt (bis auf Disney+) doch bisher immer noch die gleichen Anbieter, die es bereits seit Jahren gibt. Gut, AppleTV+ kam auch dazu, aber so richtig durchgestartet sind die immer noch nicht, obwohl sie mit grossem Abstand die qualitativ hochwertigsten Produktionen haben und die weltbeste Serie (Ted Lasso) (ich weiss, aber ich muss es immer wieder anbringen :ROFLMAO::love:)

grunz gefällt das.
  9. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    vielleicht bekommen nur die Kunden in der neuen Preisstruktur diese neuen Inhalte…

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde aber ein Aufschrei geben :eek: bisher ist nur bekannt dass Q Abonnenten mit Cinema Paket Paramount+ gratis erhalten werden. Einige Ticket Abonnenten fühlen sich ja bereits benachteiligt, wenn Sky jetzt aber hingeht und auch noch die neue Preisstruktur als Voraussetzung erklärt, dann brennt aber die Hütte, denn dann wären 70% der Sky Abonnenten (Ramschabos) davon ausgeschlossen....o_O