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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Nicht für Cinemakunden. Darum die allgemeine Preiserhöhung....

    Nein ich denke, hier muss man einfach Netflix durchreichen.
     
  2. kleeburger

    kleeburger Talk-König

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    damit wird Sky gerade für mehrere Gruppen unattraktiv
    Vor allem Ältere, die kein Internet haben oder kein Q haben wollen
    Leute die bewusst kein Netflix haben wollen
    Leute, die Netflix bereits günstig via VPN aus dem Ausland beziehen oder es sich anderweitig abseits von Sky teilen
     
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  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

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  4. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Mal wieder "schöne" Preiserhöhungen von Sky!

    Hoffentlich fallen sie damit auf die Nase hier in Deutschland.
     
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  5. samlux

    samlux Wasserfall

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    deswegen habe ich mich vorhin auch etwas gewundert. Wirklich teurer wird lediglich der Einstieg werden. Da finde ich persönlich 25€ für das Basispaket plus Netflix HD schon heftig. Aber es ist wie du geschrieben hast, die Preiserhöhung von Netflix. Kostet dort HD nicht auch 13 €???
     
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  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Und wenn man die Pressemeldung so deutet, gibt's exklusive Inhalte von Paramount+ nur für Sky Kunden.

    Ja, Netflix ist schon ganz schön gepfeffert mittlerweile. Ein SD Paket nun schon gar nicht mehr Zeitgemäß.
     
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  7. kleeburger

    kleeburger Talk-König

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    Was machen denn alle, die Netflix in der Türkei zu günstigen Preisen abgeschlossen haben
    Das günstige Abo aus der Türkei kündigen und dann deutlich teurer bei Sky bestellen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Um solche Schmaroz....ähm Leute, mache ich mir keine Gedanken. Sorry.
     
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  9. samlux

    samlux Wasserfall

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    werden wohl eher die SkyQ Kunden sein....alle anderen werden für die Inhalte zahlen müssen...ob das jetzt Sky Abonnenten sind oder nicht. Exklusiv wird es die Inhalte nur für Cinema Abonnenten mit Q geben. Selbst Entertain Abonnenten sehen meiner Meinung nach in die Röhre wenn es um Showtime oder Peacock Originals sowie NBS Serien gehen wird.
     
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  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member

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    Er hat bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass das Gerät abgeschickt wurde. Im Kundencenter ist der Empfangswechsel eingetragen. Auch der Receiver und Smartcardnummer stehen drin. Unter Status ist aber nichts eingetragen.

    gohliser07.