1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich rechne ja auch nicht fest mit einem Gladbachsieg, hätte aber jetzt auch nicht unbedingt etwas dagegen einzuwenden. :sneaky:
    In den vergangenen Jahren herrschte hier halt im Vorfeld der Duelle mit den Kleppern noch ein reges Gefrotzel. ;)

Dass man sich das jetzt auch schon spart, was ich durchaus nachvollziehen kann, zeigt halt auch in welche Langeweile das führt, wenn der Klassenprimus auf Dauer seine einsamen Kreise zieht. :sleep:
    Keine Frage, Uli Hoeness und Konsorten haben jahrzehntelang hart dafür gearbeitet! Aber die Schere ist inzwischen dermaßen weit auseinander gegangen, dass mir die oft gesehene reflexhafte Antwort "die anderen Mannschaften sind ja nur zu blöd" nicht mehr ganz ausreicht um die jetzige Situation zu analysieren.

BMG forever, Force und drgonzo3 gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So , genug Trübsal geblasen, wenn ein Verein in der BL die Bayern schlagen kann dann doch wohl wir :sneaky:
    Wir sind nicht auszurechnen, unsere Abwehr schwächelt zwar hin und wieder , aber die BayernAbwehr genauso und unser Sturm hat sich in den letzten Spielen merklich zurück gehalten und sich dadurch geschont für den Pokal :sneaky:
    Neuer ist gegen uns auch immer für einen Patzer gut , also schreibe ich das Spiel doch noch nicht ab , wir sind genauso wir und deshalb immer für ein Überraschung gut:rolleyes:
    Ich habe fertig:D

Lefist und Force gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist ja gut, es wird alles wieder gut... [​IMG]

Nur nicht schon heute :D

BMG forever gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also der HSV war zu blöd. Wenn man bedenkt, was da alleine für Kühne-Millionen sinnlos rausgehauen wurden. Um die 100 Mio hat er letztens gesagt, hätte er reingesteckt. Mit dem Ergebnis, dass man sich jetzt schon die vierte Zweitligasaison am "gesundstoßen" ist. Sorry, aber da kann Bayern nun wirklich nichts dafür, das ist einfach nur grottenschlechtes Management in der Vergangenheit gewesen.

Da könnte ihr euch mit Schalke in ein Boot setzen... ist genau der selbe Fall ;)

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim HSV und Schalke ist das so @horud.

Aber auch der BVB ist zu blöd um Meister zu werden, Leipzig und Leverkusen auch, Gladbach... die ganze Liga.
    An Bayern wird das ja auch bestimmt nicht liegen, denn die können da ja nichts dafür... oder?;)

drgonzo3 und Redfield gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eine Haftstrafe wäre bei den ganzen bekannten Sachverhalt absurd gewesen.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Na so absurd wohl doch nicht, denn es soll nicht der erste Vorfall dieser Art bei ihm gewesen sein. Habe ich irgendwo gelesen. Deswegen wohl auch eine so relativ lange Bewährungsstrafe von vier Jahren. Die Behörden hatten keine Lust mehr auf die Spielchen zwischen ihm und seiner Freundin/Frau. Mal hatten sie sich lieb, mal streitete man sich und zeigte sich gegenseitig an, dann wieder dick verliebt, dann wieder nicht usw. Kann ich verstehen, dass man irgendwann die Schnauze voll hatte in Madrid.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2021
    Peter321 und azureus gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat irgendjemand hier was anderes erwartet? Ich nicht. :)

Unvernünftig gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher gibt auch "Blöde". Bestreitet ja keiner.
    Nur alle sind sicher nicht blöd. Das kann mir keiner erzählen. Wie @Lefist schon schrieb, andere hätten sicher Lust, mal Meister zu werden.

Aber die Diskussion ist nix Neues. Auch das "Vorhalten", man (FCB) kauft bei den Besten die Besten. Klar, würd ich auch machen. Ist aus Bayern-Sicht völlig verständlich. Nur, man sieht häufig wohin es halt führt bei den Konkurrenten.
    Für das "Wegkaufen" muss sich keiner beim FCB entschuldigen, nur sollte man anerkennen, dass man natürlich den Gegner schwächt. Und so wird Dortmund nächsten Sommer auch geschwächt, egal wo Haaland hingeht.

That's life, mate!