1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @backspace
    Wolltest oder konntest du nicht zu den vorherigen Konditionen (40€) verlängern? Soll ja in der neuen Preisstruktur ohne Kündigung für ein weiteres Jahr möglich sein.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Keine Panik, das droht ja erst ab 01. Dezember. :)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Servus zusammen!

    Ich hatte 2 Jahre das 25,99 Euro All In Abo. Das Abo ist zum 30.11. gekündigt. Rückholangebot bisher nichts gekommen, auf Nachfrage im Chat ist für mich auch nichts hinterlegt. Angeboten hat sie mir 1 Jahr Komplett mit HD und Sky Go für 44,50 Euro was ich dankend abgelehnt habe. Es sieht ja mit Rückholangeboten derzeit mau aus, aber was meint ihr ist drin?
     
  4. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nee geht nichts......die tragen mir bestimmt noch nach das ich bei der letzten Verlängerung die Chats gespeichert habe und sie mich nicht beschei.....en konnten.
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dachte innerhalb 14 Tagen nach Ablauf müssen die Kisten zurück?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Laut AGB soll der Receiver innerhalb 14 Tagen zurück, aber das Mietangebot beginnt nur, wenn der Receiver nicht bis 30.11. zurückgeschickt wird.
     
    backspace gefällt das.
  7. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    habe meinen Vertrag auch gekündigt, da Preis/Leistung nicht mehr stimmt. Aktuell E+C+B, Q + Go + HD für 32,31. Sky will mich zu dem Preis halten, Telefon geht permanent, Post auch erhalten. Bin auf Ticket umgestiegen, ist ganz ok….Supersport für 9,99 über 12 Monate passt erst mal….
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
  8. mrolfine

    mrolfine Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe am 23.10.2021 zu den bisherigen Konditionen verlängert: 41,03 € im Monat für "komplett" und zwei Sky Q Receiver, monatliche Kündigung möglich.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage euch jetzt nur nochmal zum besseren Verständnis.

    Mein letzter Sky-Tag ist der 31.10. Im Sky-Schreiben stand auch, dass wenn ich den Q zurücksende mein Abo bei DAZN endet.

    Das ist dann in der Tat so?

    Danke.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da/Wenn du DAZN über Sky hast und du mit Rücksendung deiner HW kein Kunde mehr bist ja . Dann musst Du DAZN wieder auf anderen Wegen bestellen.
     
    drgonzo3, Wolfgang38 und nordfreak gefällt das.