1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann bist du hier leider falsch.:)

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Du bleibst doch nach eigener Aussage beim Fire TV Stick, demnach kann es dir doch egal sein, ob Sky Ticket über Magenta TV One verfügbar ist oder nicht. Hauptsache "mitreden" ist nicht immer zielführend!

n74er, Blue7, Kurz und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, aber wenn gesagt wird da er Android hat
    Android kann alles stimmt aber wohl auch nicht immer. Aber egal. Viel Freude damit, will. Euch den Spaß nicht verderben. Schönen Abend.

4. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    25,000 Beiträge vom Vorposter abziehen.. der Rest der überbleibt ist wahrscheinlich relevant

Manix HD gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Du hast so überhaupt keinen Plan von Android, das ist aber auch nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn du versuchst, überall mitzureden ohne etwas zu sagen oder hast du ein übersteigerndes Mitteilungsbedürfnis?

Redheat21 gefällt das.
  6. alex.be

alex.be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Manche App Anbieter schalten Ihre Apps für Geräte erst frei wenn Sie die App auf den Geräten getestet hat. Ich denke also der Spaß wird nicht verdorben. Es ist ja auch eine Beta-Phase.

HKTM, Satikus und Michael Hauser gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kann jemand von Insidern hier auf meine Frage antworten? @alex.be oder @di.bra.

8. alex.be

alex.be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich muss sagen, dass ich kein Festnetz-Kunde bei der Telekom bin.

Ich hatte aber diesen Sommer für 1,5 Monate Magenta TV Flex während der Fußball-EM gebucht. Nach der EM habe ich es wieder abbestellt. Wenn ich mich während des Bestellprozesses mit Daten von damals einloggen will, bekomme ich erwähnte Fehlermeldung.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Mietgeräte (noch kann man ihn nicht kaufen) muss man zwingend Kunde sein bei Telekom

Satikus gefällt das.