1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Noch 1 Woche arbeiten, dann geht es in die Abruzzen. Hapimag hat in Scerne di Pineto ein schönes Resort.

Volterra und Rohrer gefällt das.
  2. Creep

Creep Guest

Meine Woche Kreta war wie immer viel zu schnell vorbei. Sogar die erste Arbeitswoche danach hab ich schon wieder hinter mir.
    Und Lufthansa kann einen immer noch überraschen, daß es möglich ist, den Service noch weiter runterzuschrauben. Auf einem 3h Flug in der Holzklasse Essen und Trinken nur noch gegen Bezahlung, in der Businessklasse auch kein warmes Essen mehr, sondern kalte Fleischfetzen, die man gleich wieder zurückgehen lassen kann. Aber der schwule Stewart war nett und verständnisvoll.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Grüße vom Whale Watching vor Island ...
    [​IMG][​IMG]

Der halbwüchsige Buckelwal kam bis auf wenige Meter an das Schiff heran, was recht selten ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ein paar Fotos von meiner Reise nach Island. Es war ein teurer Spass, aber ich habe ein wunderschönes Land gesehen.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
  5. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Fahrzeug mit ERZ-Kennzeichen wurde gesichtet, der Dacia leider nicht ... ;)

KayHawayy gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn ich die Naturbilder sehe, würde ich auch am liebsten wieder los...

Südtirol

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  7. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Freitag fahren wir nach 2 Wochen in Scerne di Pineto zurück Richtung Norden. Einen Stop machen wir am Comer See, in Menagio. Dort tanken wir noch etwas Frühlingsfeeling. Waren vor einigen Jahren regelmäßig nach oder zu Ostern dort.

Rohrer gefällt das.
  8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Wie sicher viele von euch auch habe ich in diesem Jahr auf weite Reisen ins Ausland verzichtet. Eine Woche in Rügen Anfang Oktober war auch nicht schlecht, zumal wir viel dort unternommen haben.

Ich träume aber immer von Fernreisen. Wenigstens habe ich mich in letzter Zeit videomäßig damit beschäftigt. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, aber endlich ist ein weiteres Video der Weltreise von 2018 fertig. Neben Sydney gehörte San Francisco zu den absoluten Highlights unserer Reise. "Every man should be allowed to love two cities – his own and San Francisco," hat einmal der amerikanische Autor Gene Fowler gesagt.

Der Besuch der Sehenswürdigkeiten, wie Fisherman's Wharf, Pier 39 mit den Seelöwen, Golden Gate Park, Twin Peaks usw. hat sich wirklich gelohnt. Was aber relativ wenige Touristen dort genießen können, war uns gleich zweimal vergönnt: Das Ein- bzw. Auslaufen in die schöne Bucht unter der Golden Gate Bridge durch. Das ist einer der Schwerpunkte meines Videos.

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ab Montag bin ich für eine Woche in Wien.
    :)

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Viel Spaß! :)