1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Squid Game 666/666 ... Meisterwerk!

Finde noch keine Worte - bin total geflasht! :eek:

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also ich weiß nicht so recht. Das Ende war schon... ähm... naja... :(

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wir haben gestern angefangen, aber ich muss ehrlich gestehen, nach 2 Folgen würde ich am liebsten hinschmeissen. Der Hauptdarsteller ist einfach nur nervig und anstrengend. Probleme habe ich (und das habe ich befürchtet) mit der Sprache...OT mit Untertiteln mag ich nicht und die deutsche Synchro ist einfach nur grottig, die englische ist etwas besser, aber dermassen unsynchron, dass es peinlich ist...also haben wir uns doch für die deutsche entschieden...na ja, eine Folge schau ich noch mit, sollte die nicht besser werden, dann war es das

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "YOU" - Staffel 3

Die Staffel fängt richtig gut an. Ich mag den Humor des Hauptcharakters (Joe) und seine Gedankengänge mit denen er sich rechtfertigt, oder Pläne schmiedet.
    Die Serie gehört für mich zu den besten im Netflix Programm, auch wenn einiges bei Dexter abgekupfert ist. Aber Joe ist noch um einiges sympathischer als Dexter und man leidet und freut sich regelrecht mit ihm.
    Wie gesagt, die Staffel fängt sehr gut an, unterhaltsam, witzig, kurzweilig. Allerdings geht es ab Folge 3 schnell bergab und der gesamte Mittelteil der Serie (Folge 4-7) ist eher anstrengend und überzogen. Aber dann kommt sie so langsam wieder in die Gänge.
    Das Ende ist etwas überstürzt, aber haben sie gut hinbekommen....trotz einer eher schwächeren 3. Staffel würd ich mich über eine 4. freuen. Ich will Joe auch weiterhin beim morden zuschauen.

frazier gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Das hört sich irgendwie seltsam an :D

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin etwas morbide :) gut sagen wir, ich sehe ihm gerne zu, das morden ist eher Nebensache :)

Insomnium gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier bin ich bei Dir, ich habe nun doch, auf Grund des Jubels hier, versucht damit anzufangen, aber nach der zweiten Folge bin ich auch ausgestiegen. Der Hauptdarsteller ist nervig, es wäre eine Erlösung gewesen den in Folge 1 zu erschießen. ;)
    Wie befürchtet komme ich mit den asiatischen Darstellern gar nicht klar. Auch nicht mit ihrer Mentalität, vermutlich, zu spielen. War schon immer so. Ich mag keine asiatischen Serien und Filme.
    Und die Story ist mir zu absurd. Dauerhafte Darstellungen von Gewalt als Mittel zum Zweck, öden mich persönlich an.
    Ich bin da raus.

samlux gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War doch bei Dexter auch so... ;) Der kommt übrigens als Neuauflage ab November bei Sky. :)

Der Undertaker und Insomnium gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    yep, hab schon den Trailer bei Showtime gesehen....ich warte allerdings bis die Serie komplett ist. Noch eine wöchentliche Serie schaffe selbst ich nicht :) Aber wie schon geschrieben...ich bin eher skeptisch...Revivals sind nicht so mein Ding. Was mal gut war und vorbei ist, sollte man ruhen lassen. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt :)

Insomnium gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ja Dexter muss aber auch vernünftig beendet werden. Ich hoffe halt nur, dass sich diese "Haluzinationen", Erinnerungen oder was auch immer das ist, wenn ständig die Toten auftauchen und Dexter ins Gewissen reden, sich in Grenzen hält. Das kann ich auch bei anderen Serien nicht wirklich leiden :oops:

Ich warte auf jeden Fall auch, bis sie komplett drin ist.

samlux gefällt das.