1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer soll sich das alles noch anschauen? Serienmarkt überhitzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fernsehsender und Streamingportale haben noch nie so viel Geld in Spitzenware investiert wie heute. Doch wer soll das alles angucken? Und wer das alles bezahlen? Stimmen von der weltgrößten TV-Messe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also einige Fragestellungen hier sind grenzwertig bzw. purer Clickbait. Findet ein Medienformat zu wenig Interesse wird es doch eingestellt.
     
  3. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Zeiten wie diesen besteht die Kunst darin, nicht verzwiefelt zu suchen, um ja nichts zu verpassen, sondern rechtzeitig bzw. überhaupt den Ausschalter zu finden - in diesem Sinne



    etwas verstaubt aber heute nötiger den je...:)
     
    Mr. Moose gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man sich alles anschauen? Denke nein....
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich sind bei allen Streaminganbietern zusammen gerechnet, vielleicht 5 Prozent schaubar. Also, ist eher so, dass ich nichts Gescheites zum Ansehen finde. Für mich zählt einfach Qualität und natürlich weitaus wichtiger, der persönliche Geschmack, auch wenn er bei mir vielleicht nicht massentauglich ist, aber wohl egal.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei den Streaminganbieter finde ich mehr sehenswertes als bei den klassischen Tv Programmen. Für das Programm der öffentlich rechtlichen fühle ich mich noch 30 Jahre zu jung. :D

    Gerade läuft gemütlich New York Rangers gegen Washington Capitals ;)
     
    Winterkönig, rom2409, webstr65 und 4 anderen gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber auch deswegen weil einfach zu viel angeboten wird!

    Da werden dann auch Serien eingestellt die es sonst hätten weit bringen können, aber wegen schlechten Serien werden sie eben auch eingestellt.
    Für so was bin ich wohl 50 Jahre zu alt. (aber in dem Alter hätte ich dann sicher wichtigeres gemacht.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Altersüberheblichkeit macht man sich keine Freunde...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hier gibt es gleich Golf.
     
    grunz gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Man muss sich halt die Rosinen herauspicken. Newsletter von Serienseiten bestellen, zwischendurch lesen, Interessantes aufschreiben und bei werstreamt.es zur "Wunschliste" hinzufügen und wenn es sie irgendwo gibt, auf die Watchlist. Ist doch gar nicht so schwer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
    Gast 199788, grunz, samlux und 5 anderen gefällt das.