1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Jetzt ist die Frau Heidenreich die Rassistin.

    "Beschämend": Elke Heidenreich (78) löst Shitstorm aus
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessiert sie nicht. Wer liest das denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Habe die Sendung gestern Abend gesehen. Die alte Dame denkt, weil sie so alt ist, kann sie wohl alle und jeden kritisieren. Und weiß alles besser.:rolleyes:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    ……und das mit Recht……zumindest weitgehend.
     
    R2-D2 und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, hast du die Sendung überhaupt gesehen? Für mich ist ein solches Auftreten eher Arroganz oder gar Respektlosigkeit.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Sie hat doch die Wahrheit gesagt.
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe die Sendung gerade eben gesehen und ich gebe Frau Heidenreich zum größten Teil Recht!
    Das sich das Twitter Pack sofort wieder über solch harmlose Aussagen erregt, spricht Bände.

    Hier von Arroganz oder Respektlosigkeit zu reden, ist für mich nicht nachvollziehbar, den Vorwurf muss sich eher Fräulein Heinrich gefallen lassen, die mit der gleichen Art über einen Großteil der deutschen Bürger pauschalisiert, mit der sie selbst nicht zurechtkommt.

    Über die extreme Überempfindlichkeit, gerade aus bestimmten politischen Milieus und deren Twitter Anhang, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Aber im nächsten Moment, dann der "Mehrheitsgesellschaft" vorschreiben wollen, wie man sich Verhalten soll, reden soll etc. - aber bitte nicht kritisieren, denn dann wird ja sofort wieder diskriminiert....

    Danke Frau Heidenreich für die klaren und richtigen Worte!
     
    Mario789, R2-D2 und patrizia gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mir hat das gesamte Auftreten in der Sendung von Frau Heidenreich nicht gefallen. Unabhängig von den Aussagen zu der Sprecherin der Grünen-Jugend.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn man keine andere Probleme in Polen hat, dann macht und lenkt man mit so was ab. 350 Mio Euro in so was verschleudern? Statt dieses Geld sinnvoller einzusetzen.