1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Fringe wird von Warner Brothers vertrieben. Das wurde nur bei Fox USA gesendet. WB betreibt die Serie international.
     
    SMan gefällt das.
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Mich würd interessieren wann wonder years auf D+ kommt
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die alte Serie wohl nie. Da gibt es immer noch massive Probleme mit den Musikrechten. Man hatte wohl mal an einer neuen Version mit anderen Musikstücken gearbeitet das war aber zu teuer. So ähnlich wie bei den alten Charmed und Beverly Hills 90210 Folgen.

    Die neue Serie ist bereits in der Synchronisation. Denke mal im Dezember wird es losgehen. Die war ja bereits vorangekündigt.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Hinweis. Ich habe mir deshalb die letzten fehlenden Staffel 4 und 5 bei iTunes für 9,99 Euro gekauft. Leider hatte ich mir im Sommer nur die ersten 3 Staffel für 4,99 Euro gekauft, da ich ein bischen auf Disney+ gehofft hatte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte ich vor ein paar Jahren gemacht. Alle 5 Staffeln zusammen für 10 Euro. War damals in dieser 10 Jahre Itunes Aktion.
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Danke meinte die Neue Serie Dezember is ja nicht mehr lang
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Hans44

    Hans44 Guest

  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    War das bekannt? Heute kam nicht nur Folge 9 sondern auch das Staffelfinale, die 10, von Only Murders in the Building auf Disney+. :love: Damit ist man dann doch noch mit Hulu gleichgezogen. (y)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Star im November u.a mit
    Mayans MC Staffel 1-2
    The Glades 1-4
    Dollface
    Mrs America
    Last Man Standing 8 Staffel
    Snowfall 4 Staffel
    Deep State 1 und 2
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Apropos "The Glades"
    da weiß ich bis heute nicht, ob es mal eine 5. Staffel hätte geben sollen und das Ende der 4. "nur" ein Cliffhanger oder das blödeste Serienfinale nach "Lost" war ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021