1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ehrlich gesagt, das juckt mich nicht im Geringsten. Lieber anständige Fehlerkontrolle und Decodieren mit Verzögerung als Fehler und Verbindubgsabbruche. Ist bei Magenta auch.

2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Michael Hauser gefällt das.
  3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Aufnahmen sehen ja fast wie Live Qualität aus… finde ich schon dreist… denn ich glaube nicht, das man verschiedene Qualitäten ausliefert und der waipu.tv Stick eine bessere Qualität bekommt

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das glaube ich aber doch. Der Amazon 4K liefert auch bessere Qualität wie Standard und Lite. Wie sollten die da tricksen? Im urigen hat sich die Bildqualität schon erheblich verbessert.

5. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider nicht… ich habe reingezappt in die Liveübertragung der ARD, Appell der Bundeswehr… sah es wie die Rennen der DTM… etc pp. Als wenn die NASCAR aus USA gezeigt wird… es ist bei LIVE richtig drastisch wie der Unterschied zu Zattoo und MagentaTV OTT ist.
    Im übrigen gibt es jetzt eine App für LG

zypepse gefällt das.
  6. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist interessant, da man auf Anfrage immer behauptet hat, man plane keine Apps für Smart TVs. Letzter Snapshot im Web-Archiv ist vom Februar, dort heißt es entsprechend noch: "Im Moment haben wir keine native App für LG-Geräte geplant. Für ein reibungsloses TV-Vergnügen empfehlen wir Ihnen einen Amazon Fire TV oder einen Google Chromecast zu nutzen."
    Die App ist übrigens nur für Geräte ab 2018 verfügbar. Ich bleib dann mal bei meinem 2012er,...

Cro Cop gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe bei WaipuTV mal eine Anfrage gestellt, ob ich es jetzt schon bestellen kann oder bis Ende des. Geburtstags Angebotes 13.2. Warten muss. Ich hätte gerne die bessere Fernbedienung.

Andrew333 und tiviFan gefällt das.
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein LG ist von 2017. Hab ich wohl Pech gehabt ...

9. nordfreak

nordfreak Guest

Was aber überhaupt nicht geht, ist die festgelegte HDR-Wiedergabe, die nicht über alle TV-Geräte bei Nichtgefallen abgestellt werden kann (hatten wir schon beim Magenta TV Stick zu Beginn)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    OH...