1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :D
    Nur wenn ihm ein Football direkt in die Fresse geworfen wird. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Cro Cop, Thommyboy, pallmall85 und 3 anderen gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hatte am Sonntag bei der NFL Konferenz gegen Ende Ladekreise beim Fire TV Cube .
    Bin dann auf Apple TV 4 K gewechselt aber dort war das gleiche Problem .
    Vorher lief es von 19:00 Uhr bis kurz nach 00:00 Uhr ohne Probleme .
    Hatte sonst noch Jemand ähnliche Probleme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    So lang hab ich nicht geschaut. ;)

    Auf der App im Samsung lief alles perfekt. Bis zum Schluss.
     
    headbanger und Cro Cop gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja , eine Taste daneben gehauen !;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fliege seit Tagen min. 1 mal komplett aus DAZN raus während einer Übertragung? Kann dies noch jemand bestätigen?

    Ok jetzt ist es nicht schlimm, da sowieso Halbzeit ist. :D
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Also mit meinem neuen ATV absolut top
     
    Touch too much gefällt das.
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die DAZN-App hat sich auf dem ATV wieder "erholt" (y)
     
    grunz und Cro Cop gefällt das.
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Istnbei mir schon seit langem, komischerweise immer bei einer Vodafone Werbung...
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ist inzwischen ein Klassiker, für den es keine Erklärung gibt. Ob nun Vodafone oder Expedia, irgendwas passiert bei diesen Spots im Hintergrund, mit dem manche Gräte nicht klar kommen.
     
    grunz, -Rocky87- und Cro Cop gefällt das.
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mal eine Frage zu DAZN auf einer Shield Pro. Einem Freund von mir ist es am Sonntag zum zweiten Mal hintereinander passiert, dass er beim Wechseln des Sreams vom ersten Buli Spiel zum zweiten Buli Spiel rausgeschmissen wurde. Er hätte sich neu einloggen sollen, aber seine Daten wurden nicht erkannt. Erst am Montag ging es wieder.
    Ist da was bekannt, dass es da Probleme gibt?

    gohliser07.