1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    ... gelöscht
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe das mal zitiert. Du hast doch für 37,49 abgeschlossen und die Preiserhöhung mit gemacht, oder. Hast du dieser widersprochen??? Dann wäre das Vorgehen von Sky klar.
    Wenn nicht, dann müsstest du nur die Kündigung zurück nehmen. Und mit Sky darüber sprechen….. Normalerweise nimmt diese Sky auch zurück.
    Preis wäre ja dann gesichert und monatlich kündbar. Ist im KC wahrscheinlich nicht sichtbar.
    Hast du den Brief denn noch?
     
  3. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Ich habe ja noch nicht gekündigt, die Preiserhöhung war nur gültig für 2 Jahre so wie ich es verstanden habe :(
     
  4. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Habe m.e. für 31,99 abgeschlossen, bzw. Verlängert und dann Preiserhöhung mit gemacht und dann erst netflix dazu, muss mal nach dem schreiben gucken.

    Danke schon mal
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schau mal, 31,99€ plus die 8€ NF wären ja 39,99€. Die Erhöhung wäre zwar etwas mau .... also etwas wenig, aber egal. Wenn Du letztes jahr eine Erhöhung zum Dezember bekommen und nicht widersprochen hast, dann war im Brief zur Preiserhöhung gleich die Garantie für den Preis und monatliche Kündigung zugesagt.
    Und wenn du auch nicht gekündigt hast, müsste es so laufen.
    Zum Nachweis wäre der Brief natürlich wichtig ... wenn Sky das vergisst .... .
    Problem - das hatten wir hier schon öfters - das es nicht sichtbar hinterlegt ist .... also auch die MA haben da keinen Einblick.
     
    baumen gefällt das.
  6. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Tatsächlich hat ein bekannter von mir mein ;) Schreiben ausgegraben, hier geht leider wie erwartet nur die 24 monatige Preisgarantie hervor...

    [Bild durch Moderation rausgenommen wegen privater Daten]

    War aber auch aus dem januar 19 ohne Preiserhöhung 32,99. Dann muss die Erhöhung ja vorher gewesen sein (n)

    Also nach Januar 19 bekam ich keine Erhöhung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2021
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

  8. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    An deiner Stelle würde ich es nur noch einmal an der Hotline probieren und bei keinem Erfolg kündigen.
    Denn selbst die 29 Euro Strafgebühr hast du bei einem besseren Monatspreis bald wieder gut gemacht.
    Ziel sollten schon 40,99 bis 42,99 monatlich sein.

    Edit: Der Kundenservice ist aber erst am Donnerstag wieder erreichbar.
    Achtung: Kein Kundenservice am 12./13. Oktober 202... - Sky Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Aber wenn ich kündige, bin ich dich automatisch in der neuen Struktur!? Mit diesen blöden 12 Monaten fix.
    Aber klar, wenn es bei dem mauen Angebot 47,50 bleibt, übrigens auch plus 29 EUR, warum auch immer, werde ich kündigen und dann mal abwarten. Kann ja m.e. nicht schlechter werden. Ist ja der reguläre 12 Monats Preis... wobei da noch irgendwie Kids fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021