1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wir unter der Woche die Diskussion hatten:
    In L.A. sind wohl wieder massig Browns Fans vor Ort, auch Lebron James der natürlich sein Team aus Ohio anfeuert.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem eine Frechheit.

Wie gehts den RedZone Zuschauern beim Sunday Ticket mit dem anderen Channel? Weiß das einer?

Geiler Catch bei den Cardinals. :cool:

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt soeben das erste Quarter durchgeschaut & finde ihn gar nicht mal so schlecht.
    Irgendwie ungewohnt, sonst kenne ich seine Stimme ja nur vom Fußball auf sky & daher ist es schon seltsam jetzt auch ein Gesicht dabei zu sehen. :D

Und irgendwie finde ich ihn auch angenehmer als einen Jan Stecker, der immer & immer wieder so kleine Fehler reinbringt, wo ich mich fast jedes Mal von der Couch werfe. Hat Friedrich bislang noch nicht wirklich gemacht. Von daher Aufgabe erfüllt. (y)

Dass Du ihn nicht magst bzw. langweilig findest, okay, kann ich auch verstehen. Auch wenn es mir persönlich so auch ganz gut gefällt.

Gibt es denn mehrere Feeds? Oder gibt es nur ein RedZone Feed, das überall gesendet wird?

Cro Cop und west263 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    LeBron ist übrigens auch Cowboys-Fan. Aber gut, wer ist das nicht? Außer YellowLED und SteelerPhin. :D Dallas ist eben America's Team. How 'bout them Cowboys?! :winken:

Unvernünftig und YellowLED gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich sag ja, NYG sind voll dabei.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt, wo die in der Pause nach dem Nicht-TD von Lance ein bisschen über Jonas Friedrich geredet haben & sein "Comeback" bei ran... hat er echt noch nie bei denen in der Vergangenheit Football kommentiert? :eek:

Gab es nicht schon einmal vor 2 Jahren oder so ein Spiel, wo ran auf einen anderen Kommentator ausweichen musste? Meine mich zumindest daran zu erinnern... :eek:

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stecker und Spengemann sind gesetzt und es musste ein dritter Moderator her.
    Esume ist als Experte ok, als Moderator völlig fehlbesetzt. und dann gibt es da noch Morawe und mal ehrlich, das möchte doch niemand

Attitude gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es gibt zwei verschiedene NFL RedZone Channels.
    Einmal den mit Scott Hanson von NFL Network und einmal einen von DirectTV mit Andrew Siciliano, der dann beim NFL Sunday Ticket mit dabei ist.
    Mit NFL Sunday Ticket bekommst du alle Games am Sonntag, egal wo du wohnst plus NFL RedZone Channel und NFL Fantasy Channel.

Urgh ... erneut gemeldet! Es reicht nun! :sick:

Der spielt heute nicht mehr ... aber ist das kein Horsecollar Tackle von den Cowboys?
    Der hat ihn ja komplett um den Kopf "umarmt". Giants verlieren QB und RB ... erinnert wie fast auf 365 Tage genau an Prescott, als sein Knöchel im Late Window daheim gegen die Giants zu Bruch ging.

Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, man hätte ja bspw. noch einen Oberbach, der ja auch letzte Woche im Late Window das Spiel mit Werner kommentiert hat. Oder war das schon vorletzte Woche? Egal. Ihn finde ich auch sehr angenehm & i.d.R. aufs Spiel fokussiert. (y)
    Joar, Morawe ist für die Highlights okay, aber für ein ganzes Spiel... stimme ich Dir schon zu. :D

Auch wenn mir Friedrich wirklich gut gefällt nach 1 1/2 Quartern.

Ahhh, merci für die Aufklärung. (y) Guter Mann. :)

Cro Cop und YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ey ziemlich viele Verletzungen im Late Window.
    Cardinals TE ist auch vom Platz gefahren worden ...