1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja wir wissen du fühlst dich verarscht weil du ja NHL TV hast und dafür auch bezahlst und weil Sky jetzt die Rechte hat gibt es einen Blackout.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht hier weder um mich, um die NHL, noch um VPN oder sonst was.

Es geht einfach um deinen hirnrissigen "Vorschlag", sich den NFL Game Pass zuzulegen, falls sich Sky die NFL-Rechte schnappen würde, wohlwissend, dass die Spiele, die Sky zeigen würde, dann nicht im Game Pass vorhanden sein würden. Heißt, angenommen das Spiel, das auf Sky Schmiso kommentieren würde, könnte man dann nicht im Game Pass schauen, den du aber als Alternative vorgeschlagen hattest. Und eben genau dieser Vorschlag ist totale Grütze.

headbanger, nordfreak und fccolonia10 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur mal so nebenbei ich habe den NFL Game Pass auch ohne das Sky die NFL Rechte hat.
    Ich bin einfach dafür das Sportrechte auch immer wieder mal woanders sein sollten als immer beim selben Anbieter.
    Blackout hin oder her.
    Und weil die NHL schon so so lange nicht mehr bei Sky war finde ich es einfach gut und dasselbe fände ich es auch gut bei der NFL.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Macht deinen "Vorschlag" aber nicht besser und ändert auch gar nix daran, dass der Game Pass für die Spiele, die Sky zeigen würde, keine Alternative wäre.

fccolonia10 gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich auch nie behauptet.

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Buschmann fand ich nicht so schlimm. Eher Icke im Zusammenspiel mit ihm. Viel schlimmer war Schmiso.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt doch überhaupt keine Anhaltspunkte, zu deiner Aussage außer den Sky hater in dir.

Sky wird jz den Markt beobachten, wie die Kunden das aktuelle Portfolio annehmen und dann wird man weiter sehen.

Wo ich dir zustimme ist, dass DAZN weitaus mehr Probleme haben wird als Sky um die Rechte zu finanzieren, da einfach die Basis also der Grundstock an Abonnenten fehlt.

Die CL ist halt gemessen an den Spieltagen bisher sauteuer und erfolgsabhängig. Dafür bietet sie Fußball unter der Woche.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    CL sollte man echt überlegen ob es des Geld wert ist. Es stehen meist die gleichen im Viertelfinale Halbfinale. DAZN hat zu wenig Kunden und kann nicht querfinanzieren. Man sieht ja auch das einige rechte auslaufen, was so extrem vorher nicht der Fall war. Sky sollte nicht alles auf Premiumrechte mehr setzen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky wird in zukunft mehr gucken was sie kaufen und was nicht.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    OK wie ist den der Stand bei DAZN heute so an Kunden???