1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt hauseigenen Smart-TV Sky Glass vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2021.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Der Fernseher benötigt ein Sky Abo und wurde in England eingeführt. Tom123 lebt dort und erzählt davon. Es interessiert mich, und es geht um Sky in England. Deutschland ist noch nicht dran. Ich will kein Streit, aber England interessiert mich nicht will keiner wissen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Der angegebotene Content gehört zu dem englischen Angebot, über das wir uns unterhalten und was in. Deutschland noch nicht kommt.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Mach mal Pause, hilft dir und uns

Gast 223043, Blue7 und zypepse gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwelche dynamische Kontrastmodi sind abzulehnen und haben nichts mit natürlicher Bildwiedergabe zu tun.
    Und Deine Nit Angaben scheinen eher theoretischer Natur zu sein und so der in der Praxis nicht zu erreichen ohne Blind zu werden. 900 - 1000 Hits sind Referenzwert für HDR.
    Die wenigsten LCDs erreichen das. Meist werden ja Edge-LED Geräte gekauft schon wegen dem im Deutschland wichtigem Stromverbrauch und des Preises.

Ein Nit-Messgerät bei Burosch zu bekommen. Nur ein Tipp.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Mach du doch Pause. Ich bin ein freier Mensch. Wir haben uns sachlich dem Thema gemäß dem Thread entsprechend unterhalten. Wenn du mich nicht leiden kannst, ist das dein Problem, nicht meins.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nun lasst uns doch mal alle die Handtaschen wegpacken und ganz normal weiterreden. Weiss gar nicht warum da immer so ein Wind gemacht werden muss...

LucaBrasil und Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Danke Tom.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Es geht nicht um Sympathie oder Antipathie, du verhedderst dich immer öfter. Gegenteiliges in einem Satz nur als Beispiel genannt, dazu zunehmende Aggressivität deines Tonfalls.

Gast 223043 gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Mal ganz sachlich. Der Kollege sagte, daß interessiert mich alles nicht, wir sind in Deutschland. Da habe ich nur gesagt, was liest du dann mit? Hier geht es einzig und allein um die Markteinführung in England. Kritik wnn auch freundlich, verträgt keiner mehr. Wenn Erwachsene Menschen sich über das Thema unterhalten und es interessiert einen, kommen oben rote Zahlen mit Nachrichten zu einem Thema. Da steht dann zu lesen neue Nachricht, das interessiert mich nicht, wir wohnen in Deutschland. Wir sollten Tom123 den ich sehr schätze dankbar sein. Aber Shitstorm gegen den doofen Hauser ist halt heiler.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Und verheddern tun sich andere, die gar nicht wissen worum es geht und zu faul sind zurück zu scrollen. Zack Shitstorm