1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kalkofes Mattscheibe“ is back!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2021.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    ich vermute, dass einige ein Problem damit haben, dass er politischer geworden ist und sich gegen die Verfassungsfeinde der AfD positioniert. Mit Demokratie können leider einige hier nichts mehr anfangen.

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Sag mal gehts dir Noch gut?

Winterkönig gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was ist an meiner Aussage falsch? In der AfD sind circa 7000 rechtsextreme Mitglieder und gegen die positioniert er sich offen. Deswegen wird gegen ihn an allen möglichen Stellen gehetzt.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja mir ist Kalkofe viel zu politisch geworden und man konzentriert sich auf zu viel auf eine Sendung. Das war früher immer ein ritt durch die bunte TV Absurditäten. Ich gucke sehr gerne noch die alten Premiere Folgen und einen Teil der Pro7 Sachen.

Psychodad110 gefällt das.
  5. Siggi64

Siggi64 Guest

Diese Demokratie macht es der AFD wirklich sehr leicht.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
  7. Siggi64

Siggi64 Guest

Ich bin absolut deiner Meinung. Meine Aussage soll verdeutlichen, dass die AFD nicht aus einem Erdloch gekrochen und auch nicht vom Himmel gefallen ist. Hier greift für mich das Prinzip Ursache und Wirkung. Jeder enttäuschte Bürger kann irgendwann zu einem potenziellen AFD-Wähler werden, wenn aus Enttäuschung Wut und Zorn und nicht zuletzt Hass wird. Da sollte sich Herr Steinmeier beweisen, wenn er von Vertrauen spricht.

Für mich ist das größte Übel eine korrupte Politik wo einige von denen meinen ihren Amtseid ignorieren zu dürfen und sich einfach so die Taschen füllen oder jene welche die einfach so Millionen Euro Steuergelder verbrennen. Da zeigt sich für mich die größte Gefahr für den Fortbestand einer Demokratie.

8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja leider. Nur das ist nicht allein die AfD, die Linken, Grünen, CDU, SPD usw. sind nicht wirklich besser.
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Biontech Aktien unsere Politiker (Spahn, Merkel, Lauterbach, usw.) im Depot haben und genau deswegen die Pandemie noch lange aufrecht erhalten werden.
    Man sollte nicht immer gegen die AfD schießen, sondern allgemein gegen extreme Tendenzen, oder findest Du die linken Steinewerfer etwa demokratisch? Schau Dir mal die Chaostage in Berlin oder Hannover an, das ist alles, aber kein Ausdruck einer demokratischen Meinungsfreiheit.
    Das heißt nicht, dass ich die Rechten in Schutz nehme, beide sind intolerabel.

Unsere gesamte Politik hat einen Linksruck gemacht. Die Mitte gibt es nicht mehr wirklich. Und alles was rechts dieser neuen linken Mitte ist, wird direkt in die rechte Ecke gestellt. So ein Unsinn. Demokratie muss die Gesellschaft widerspiegeln, links und rechts. Man muss nur aufpassen, dass keiner von Beiden zu stark wird.

Siggi64 gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Unfassbar von kalkoffe auf die AFD zu kommen und dazu noch nuser in diese Ecke Stellen wollen nur weil sie die Sendung nicht oder nicht mehr mögen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: hier gehts um kalkoffes sendung und nicht um politik

zelppp3, Redheat21, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  10. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, Kalkhofe soll unterhalten. Wenn ich Politik will, sehe ich mir was Anderes an.

Redheat21, Gast 144780 und Gast 223043 gefällt das.