1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WhatsApp, Instagram und Facebook offline

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Manchmal schon.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage ich mich auch in Bezug auf das DF Forum :sneaky:

Gast 223043 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Wahnsinn was für ein Aufstand weil Facebook, whatsapp und insta mal ein paar stunden ausgefallen sind, ich muss sagen hätte ich nicht nachrichten geschaut hätt ich das garnicht bemerkt.:) Aber auch heftig wie Abhängig viele von dieser Firma sind:(

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe ehrlich gesagt sie gar nicht vermisst. Ich konnte aber meinen Kontakt zu meiner Familie über andere Messengerdienste aufrecht erhalten.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Und noch ein kleiner Geheimtipp. Aber nicht weitersagen. Es gibt es noch, das Telefon. :whistle::D

Irgendwie traurig, anstatt zu reden, wird nur noch irgendwie per Messenger sich unterhalten.

Gast 144780, Winterkönig und Gast 223043 gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Nachrichten denkt man "Hamburg" ist von einer "80 Meter" hohen Flutwelle geflutet worden und dann stellt sich heraus eine App ist lediglich für mehrere Stunden ausgefallen.....

Teilwiese beschämend wie Medien und Menschen berichten bzw. in Panik verfallen!

Komische Gesellschaft!

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Zwischen meiner Schwester und mir gibt es seit Jahren eine Tradition. Wir schreiben uns am Freitag nicht per WhatsApp. Wir telefonieren am Freitag immer mit einander. Unser sogenannter Freitagstelefonat. :D

Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Im Endeffekt ist man doch mit reden viel schneller, ehe man alles eingetippt hat? Stundenlang hin und her per Messenger, was auch innerhalb von 5 Minuten besprochen werden kann.

Pete Melman und Gast 144780 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vorhin haben die jungen (u30) Kolleginnen draußen auf dem Flur ihr Leid deswegen geklagt.

Eigentlich hätte ich alter weißer Mann mal kurz rausgehen und "war irgendwas?" fragen und dann Geschichten aus der guten alten Zeit ohne asoziale Netzwerke am Smartphone, aber dafür mit IRC und ICQ über Analogmodems erzählen sollen.
    Hätten die Mädels aber vermutlich eh nicht geglaubt :D.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    kjz1, horud, Winterkönig und 4 anderen gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Wirst Du wohl deren Arbeit heute mit übernehmen müssen. Muss ja nachgeholt werden, was diese Nacht nicht unter die Menschheit gebracht werden konnte. :D:whistle:

horud und Wolfman563 gefällt das.