1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die PM zur European Cricket Championship:

Deutschland spielt um die europäische Cricket-Krone: Die European Cricket Championship im spanischen Malaga ab Montag täglich live auf SPORT1+

Deutschland spielt um die europäische Cricket-Krone: Die European Cricket Championship im spanischen Malaga ab Montag täglich live auf SPORT1+

Cro Cop gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Offensichtlich schafft es Sport 1+ mal wieder nicht, das Nascar-Rennen des Jahres aus Talladega heute um 19.00 Uhr live zu übertragen, nachdem es gestern regenbedingt verschoben werden musste. Mal wieder schwach. Three Wide für‘n A****.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher? Oder hat Sport1 nur den EPG nicht aktualisiert?

Edit:
    Es stimmt tatsächlich. Sport1+ zeigt das Rennen ab 23.05 Uhr relive.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
  4. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte schon die Rückmeldung der „Zuschauerredaktion“. Ganz armer Sender ist das.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Welche Rechte hat Sport1+ momentan noch? Außer IndyCar und Nascar ist ja nicht mehr viel dabei. Bin am überlegen, ob ich Trend Sport kündige.

Bueraner82 gefällt das.
  6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bettsport.

Die Weltmeisterschaften finden nächste Woche ab 2 Uhr im Hauptprogramm statt.

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das ist "Nacht-Reiten" auf einen geilen Hengst. :D

8. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    @RVD Ich bin froh, dass ich Trend-Sport dann doch nicht abonniert habe. Bislang schleppte ich mich mit Perfect Plus Waipu-Angeboten über die Nascar-Saison. Aber die treten diese Rennserie mit Füßen. Schlimmer geht es nicht. Insofern werde ich mich auch in der kommenden Saison so durchhampeln. Ein paar Top-Rennen und hoffen, dass es trocken bleibt. Ansonsten hat Sport 1+ nix, was ich sehen müsste. Wäre schön, wenn DAZN hier mal zuschlagen würde. Die hat man ja nun sowieo, wegen der Champions League.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mir wäre es am liebsten, wenn Nascar und IndyCar nächstes auf Sky läuft, IndyCar gerne auf dem F1 Sender, Nascar auf Motorvision od alternativ eben auch auf DAZN. Diese stiefmütterliche Behandlung bei Sport1+ ist auch ärgerlich, wenn man es nicht mal schafft, ein Regenrennen am nächsten Tag auch Live zu zeigen.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport 1 hat leider auch noch für 2022 die NASCAR Rechte :(. Für die Indycar Series hatte allerdings Sport 1 nur einen 1 Jahresvertrag, da ab 2022 die Serie und die Nationalen, sowie Internationalen Vermarktungsrechte, an Penske übergehen. Sky ist hier realistisch, da ja auch schon in GB die Indycars auf Sky Sports F1 laufen.
    Weitere Motorsportrechte wird es für lange sich nicht mehr bei DAZN geben. Auch mit der Moto GP wird nach dieser Saison Schluss sein. DAZN interessiert nur noch der Mainstream: Bundesliga, Champions League, NFL, NBA und Darts.