1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da habe ich noch nichts gehört. Vielleicht weiß der Bayern Insider mehr darüber.
    Deshalb bekam Nagelsmann von der Bild die Note 5.

    Man kann ja einzelnen Spielern bzw. der Mannschaft und dem Coach Vorwürfe machen. Letztlich sehe ich das aber ähnlich wie @horud.

    Solche Spiele kommen einfach mal vor.
     
    -Rocky87-, Bavaria und horud gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wären alleine die Tore in der 1. HZ auf Bayern-Seite gefallen, hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. So aber stand es lange 1:1 und da wittert der Gegner natürlich seine Chance.

    Richtig, Upamecano hätte er auswechseln müssen. Aber auch andere sahen da nicht so gut aus. Das ist eben die Gefahr, wenn man so hoch verteidigt wie Bayern, ein Konter birgt dann immer die Gefahr eines Gegentors.

    Grundsätzlich finde ich es gut, dass Bayern auch mal ein anderes System ausprobiert. Dadurch wird man variabler und unberechnenbarer für den Gegner. Denn gute Mannschaften kennen das "Bayern-System" an dem bislang stur festgehalten wird, in und auswendig. Und wissen auch, wie man das bekämpft.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da drückt man den "Süddeutschen" schon mal die Daumen, und dann sowas:rolleyes:. Upa wie ein 4,25 Millionen-Mann (nicht 42,5), Nagelmeyer im Verzocker-Modus, wie nicht selten auch in Leipzig. Immerhin brachte er RBL 15 Mios. plus bis zu 10 Mio. Boni. Teilzeitbeschäftigter Edeljoker Sabi ebenfalls 15 Mio. @RBL: Alles richtig gemacht(y).
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist denn "Nagelmeyer"? :cautious:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.109
    Zustimmungen:
    7.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Kombination der ehemaligen Trainer F.Pagelsdorf und H.Meyer. :X3:

    Aber wenn Du unser Kristinchen zitierst tust du glaube ich hier vielen keinen Gefallen, die ihn auf ignore haben.:whistle:
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    31.268
    Punkte für Erfolge:
    278
    So sieht er nicht danach aus. ;) Weder pummelig noch Rosenzüchter. ;)
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.109
    Zustimmungen:
    7.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt schneller als man denkt. Spätestens wenn der Neubau mal ein paar Jahre bewohnt ist. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.933
    Zustimmungen:
    10.526
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war einfach ein Freak-Spiel wie vor zwei (?) Jahren gegen Leverkusen oder auch wie im Finale dahoam. Trapp war übermenschlich und man war ungewöhnlich ungenau im Abschluss. Nagelsmann hat es ja richtig gesagt, normalerweise geht so ein Spiel 4:2, 5:2 aus und alles sieht glänzend aus. Ich hoffe, dass so ein Spiel sogar hilft, um den "Gier-Akku" wieder komplett aufzuladen und dass die Mannschaft so ein Spiel nicht auf sich sitzen lässt und über Wochen und Monate wütend ist. :p

    Upamecano frühzeitig auszuwechseln hätte auch zu Kritik geführt, weil man seinen teuren Neuzugang so ein wenig niedermachen würde, zumindest würde es öffentlich so aussehen und dazu am Selbstvertrauen nagen. Nach den Leistungen zuvor kann man so eine gebrauchte Performance demonstrativ verzeihen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    1.734
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    8.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    So... so...
     
    horud und Joost38 gefällt das.