1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ kehrt ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2021.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Wetten bei "Wetten dass" habe ich mir öfter angeschaut, den Rest der Sendung nur im schnellen Vorlauf. Die anderen von dir aufgeführten Formate haben mich nie interessiert.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut, daß die Geschmäcker alle unterschiedlich sind. Die aufgezählten Sendungen waren die Highlights ihrer Zeit und man hat darauf hingefiebert.
    Traumschiff würde ich mir heue noch gerne ansehen wenn nicht ein Sangesknabe zum Kapitän gemacht worden wäre.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein. Wie Herr Haseloff schon zuletzt sagte, "Westfernsehen". ;) :D Ich bin ja gespannt, ob die ARD bzw. der MDR "Ein Kessel Buntes" neu auflegt. ;)

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus manchen Köpfen wird OST/West niemals verschwinden.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wetten, dass hatte ich damals gern gesehen, zumindestens was die Wetten betraf...

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich deinen Foren-Namen betrachte, scheint es so zu sein das wir ein ähnliches Alter haben. Ich verfolge die deutsche Fernsehlandschaft seit Beginn der 60 er Jahre. Ich muss gestehen das es für mich in diesen ganzen Jahrzehnten nicht eine einzige deutsche Serie gab, die mir richtig gefallen hat. Es gab höchstens einige Serien denen ich das Prädikat "geht so" geben würde. Die Serien die mir wirklich gefallen haben kamen allesamt aus den USA oder auch Großbritannien und in letzter Zeit auch aus dem skandinavischem Raum. Wie von dir erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden, auf jeden Fall hat man heutzutage eine große Auswahl.

samlux gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das jeweilige Lied damals schon für mindestens einen bloß Gedudel war.

Wie meinen?

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als "Gedudel" empfinde ich den unsäglichen deutschen Schlager und bin daher persönlich auch nicht begeistert, dass Frau Fischer offensichtlich auftreten wird

Insomnium gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Solange Ostdeutsche weiterhin weniger verdienen wird es auch nicht passieren. Wie würdest du dich als Ossi fühlen der weniger verdient wie der Kollege im Westen der das selbe macht? Kommt nicht niedrigeren Lebenshaltungskosten, dass stimmt schon lange nicht mehr. Es ist und bleibt unfair und treibt weiterhin einen Keil zwischen Ost und West.

Das schreibe ich als Wessi aus dem tiefsten Westen.

Sorry war OT

10. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Achso in den Ost-Städten sind die Lebenshaltungskosten also auf dem gleichen Niveau wie in den West-Städten, inklusive Mieten, etc., das war mir neu, danke für die Aufklärung.

wka72 gefällt das.