1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.907
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ NRW10

    Schau mal an, was du mit Blue7 & grunz hier für nette USER vorfindest, die dir jegliche Arbeit abnehmen.

    Sorry, aber für deine Anfragen habe ich oftmals kein Verständnis. Du bist so frech und lässt bewusst andere für dich suchen. Es gibt hier genügend USER, die erst fragen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Aber du machst dir nicht mal die Mühe und gibt's das auch noch zu. :cautious:(n)
     
    azureus, Blue7, Gast 223043 und 5 anderen gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bleib mal auf dem Teppich ich habe auch schon genug users geholfen wenn die eine Frage gestellt hatten und ich die antwort wusste wie auch heute wieder.
    Wo ein User gefragt hatte in welchen Ländern noch die Fox Sender abgeschaltet worden sind wie bei sky und da habe Brasilien gesagt weil ich wusste dass es da auch Fox Sender gibt und habe extra für den User nachgeguckt also bleib mal auf dem Teppich.
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Er macht das doch Extra auch in anderen threads ignoriere ihn is besser kostet nur nerven
     
    pallmall85, BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann mach du das auch und hör auf mich in die Zukunft zu zitieren.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und jetzt bitte zum Thread Thema zurück.
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei manchen Filmen muss man aber aufpassen wenn man diese sucht. Zum Beispiel der Film "Der Verrückte mit dem Geigenkasten" mit Tom Hanks aus der obigen Liste ist bei Disney+ unter dem Originaltitel "The Man with One Red Shoe" vorhanden. Habe den gerade vor kurzem angesehen.

    Aber der Originaltitel wird bei Justwatch auch angezeigt, so das man danach ggf. auch suchen kann.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.295
    Zustimmungen:
    45.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es immernoch ein Manko das Disney+ keine Mailempfehlungen verschickt wie Netflix oder Sky.
    Jedenfalls habe ich noch nicht gefunden wo man das aktivieren könnte.

    Überhaupt sind die Einstellmöglichkeiten sehr begrenzt. Nur die Streaming Qualität kann eingestellt werden.
    Weder die Sprachauswahl geht oder Untertitel.... Oder bin ich zu doof?

    Welche Mail nutzt ihr zum Kündigen? Danke das ihr meine doofen Fragen erträgt... ;)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.447
    Zustimmungen:
    7.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fragen ist immer erlaubt. Hast schon mal mit Helpdesk wegen der fehlenden Mails gesprochen bzw. wie man es wieder aktivieren kann? Hab die Woche zwei Infomails zu neuen Filmen und Serien von Disney bekommen. Sprach- und Untertitelauswahl stellst doch beim abspielen des ersten Titel ein. Nur wenn Deutsch nicht vorhanden ist wechselt er auf OV Tonspur die meistens Englisch ist. :)

    Kündigen hab ich noch nicht probiert. Da muss ein anderer helfen. :)

    App Sprache änderst im Profil falls eines erstellt hast.

    Schon unter den Datenschutzoptionen wegen der Einrichtung der Mailadresse geschaut? Dort gerade folgendes gefunden.

    "
    E-Mail-Einstellungen
    Sie möchten Ihre geschäftlichen E-Mail-Kommunikationen mit Unternehmen der The Walt Disney Unternehmensgruppe verwalten?

    Dann benötigen wir zunächst Ihre E-Mail-Adresse."
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
    Eike gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zum kündigen gehe ich einfach auf die D+ Webseite in meinen Account. Dort drücke ich auf den Button kündigen und fertig.
     
    Eike gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.295
    Zustimmungen:
    45.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Euch beiden.

    Optimal und flexibel ist das nicht gelöst z.B. mit der Spracheinstellung.