1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    NHL on the Fly gab es voriges Jahr via ESPN Player zu sehen. Mal schauen wie das weiter läuft :) Bin aber zufrieden. Quasi alle Spiele nach Lust und Laune für 10 Euro statt weniger für ein teureres zusätzliches Sky Abo. Sollte DAZN die NFL verlieren würde DAZN für mich persönlich den Nutzen verlieren. Mal schauen wie es nach 2023 weiter geht. bis dahin hab ich das Abo ja noch. :)

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gott bewahre. Das wäre eine Katastrophe. :(
    Geht mir ähnlich.

Ja, da bin ich auch sehr gespannt.:)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN kommt in finanzielle Schwierigkeiten mit BuLi und CL, gibt immer mehr Nebenrechte auch an Sky ab. Sky füllt sein Sparschwein, holt BL und CL 2024 zurück, kommt dadurch in finanzielle Schwierigkeiten und stößt Nebenrechte wie NHL auch an DAZN ab......und dann kommt die nächste BuLi Runde ;)

4. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Berliner
    Das habe ich auch schon gelesen, warum kommen keine Erfolges Meldung von der Bundesliga und von der Cl Liga das es gut läuft,(Quote/Aufruf online) Ich glaube die fahren jetzt schon rot zahlen, wenn von sky Kunden sagen wir mal 100000 Abos holen für 12,50=1.250.000 ! Und meint ihr nicht das sky da noch was bekommt für die lineare Sender, ich habe nur noch sky und habe auch alle Tore (trotz Bayern Fan) Prime sehe ich als Bonus, kostet ja uns nicht extra, anschließend hat man alle Tore vom Tag ,das gleiche mit ZDFmediathek
    By l.c

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist wirklich überraschend, dass bisher keinerlei Zuschauerzahlen zur Buli oder CL bekanntgeworden sind
    Als Sponsor eines Bundesligisten wäre das schon sehr wichtig, wenn teilweise wie bei CL Teilnehmern die Hälfte aller Pflichtspiele bei DAZN laufen

arte gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

DAZN ist eben vornehm und zurückhaltend :D:)

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Abend beim Bundesliga Spiel wieder keine Übertragung aus dem Stadion.

Man sendet noch nicht mal aus dem DAZN Space Studio, sondern hockt für die Vorberichte wieder nur in der kleinen Kommentatoren Kabine. Das ist einfach schwach von DAZN.

King200, Force und rom2409 gefällt das.
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist "jung", "hip" und "modern"! ;)

deister7 und Force gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu 100% stimme ich dir zu das ist echt schwach von Dazn da lobe ich mir doch Sky live aus dem Stadion.

fccolonia10 gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest

DAZN weist diesmal in seinen Programmtips per Mail auf die Bulispiele von vor 2 Wochen hin:p