1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Dann bekamen wir in der TV Now App auf dem Sky Q Receiver nur die Magerkost, dort waren es nämlich nur 25 fps.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an. Kann auch nur umgewandelt sein. Da die Quelle ja die Streams wohl sind.
     
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    In Holland läuft Fox bei Ziggo noch mit 100 mal besseren Serien als in Deutschland!


    Ziggo GO
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Satikus gefällt das.
  5. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN hat auf seiner Homepage die Angaben zu den linearen TV-Sendern geändert:

    Neu:

    NRW, Baden-Württemberg und Hessen sind derzeit nur über IPTV angeschlossen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in diesen drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein.

    Ich vermute das hier evtl. auch dieser besonderer exklusiven Vertrag mit Vodafone über Kabel und IPTV ausläuft. Evtl. kommen dann die Sender auch bei der Telekom. Ist jetzt aber nur reine Spekulation.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Netze gehören auch Vodafone. Die werden nur mit dem Netz der übrigen Bundesländern von Vodafone zusammengeführt.
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Channel21 soeben in HD und SD auf Sendeplatz 107 aufgeschaltet…..

    DW, BBC, HSE und sonnenklar.tv immer noch nur in SD ………
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, und OTT auch.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das selbe wie über Satellit. Nur hochskaliertes SD. Was anderes an Sendesignal liefern die nicht ab.

    Da hätte Fifaheld sicherlich bereits was geschrieben, wenn die bereits als Multicast-Adresse aufgetaucht wären.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Info, sollte doch noch jemand betroffen sein: Anscheinend gibt es einzelne Fälle, wo die Telekom ab dem zweiten Monat doch was berechnet hatte, obwohl 3 Monate ja kostenlos sein sollten.

    Bei forum.iptv.blog wurde von einem Betroffenen geschrieben: "Habe angerufen, Problem sei bekannt und man kümmere sich, man setzte eine Zahl- und Mahnsperre auf den Betrag."

    Nachtrag: Dieser User hat auch eine Entschuldigungsmail der Telekom im forum.iptv.blog veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
    GloryBavaria gefällt das.