1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich als Eishockeyfan und Sky Kunde eine mega Nachricht. Freue mich sehr über NHL bei sky.

Bin mal gespannt ob man aktiv um die DEL Rechre in ein paar Jahren mitbieten wird.

headbanger gefällt das.
  2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wirklich gute Entscheidung von Sky, hätte auch ich nicht mehr damit gerechnet. Könnte auch sein, dass DAZN zu lange gepokert hat um den Preis noch zu drücken. Nun hat Sky dem ganzen ein Schnippchen geschlagen.

Force und Cro Cop gefällt das.
  3. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht kommentiert ja sogar Michael Leopold irgendwann wieder ein paar Spiele , nach dem Motto ‚, Zurück zu den Wurzeln‘‘.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde, die Telekom setzt das sehr ordentlich um und hat das Produkt DEL ordentlich nach oben gebracht. Wäre schade, wenn die da einfach raus gekickt werden... Ich fände es besser, wenns mehr Sport bei magenta geben würde, obwohl ich Sky und dazn auch abonniert habe...
    Auch die EM war im großen und ganzen echt gut umgesetzt.

Auf die nhl freue ich mich, war da aber bei dazn auch recht zufrieden. Keine Probleme bei den live Übertragungen in der Nacht und der Kommentar hat auch gepasst.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der NHL werde ich mir das oder andere Spiel ansehen. Was ich bei NFL und NBA nicht gemacht hätte. So sind die Geschmäcker verschieden.

Redheat21 und King200 gefällt das.
  6. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sind doch eher Rechte die wegen dem Österreichischem Markt gekauft wurden.

7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es so viele Österreicher in der NHL gibt? Oder weil das Austria-Sportpaket mit UCL, UEL, UECL, PL, F1 und nationaler Fußballliga so dünn ist?!

sir75 und King200 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    NHL werde ich mir ein paar Spiele anschauen. Aber nicht in der tiefen Nacht.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    In AUT läuft/lief doch die NHL bei Puls 24 im Free TV.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon ein interessanter Trend: Während DAZN bzgl. neuer Sportrechte immer mehr an die Leuchttürme greift und auf die Karte Fußball setzt, sind nun für Sky auch Rechte wie NHL oder Diamond League interessant. Bei DAZN hat man immer mehr das Gefühl, dass mehr und mehr Rechte nur noch bis zum Vertragsende versendet werden ohne hier besonders viel Liebe reinstecken zu wollen, siehe MotoGP, WTA Tennis, Poolbillard etc..
    Bin mal gespannt, ob da bei Sky noch was kommen wird.

Äußerst interessant könnte es noch bei den Darts Rechten in Deutschland werden. Hier ist immer noch nicht klar wer ab Januar 2022 die PDC Major Turniere in Deutschland zeigt! Nicht dass DAZN hier auch zu viel Zeit verstreichen lässt!

pallmall85, King200 und Redheat21 gefällt das.